Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 785 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Manfred Offline



Beiträge: 320

29.10.2010 10:59
Für alle Freunde des Schweizer Messers antworten
kanute Offline




Beiträge: 549

29.10.2010 11:08
#2 RE: Für alle Freunde des Schweizer Messers antworten

Ein MUSS für den ambitionierten Camper.

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2010 11:35
#3 RE: Für alle Freunde des Schweizer Messers antworten

...pah, wer braucht schon so ein einfaches Messer, wenn man paddelnde Freunde hat...

Grüße aus der oakie-plains-cabin

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"

Manfred Offline



Beiträge: 320

29.10.2010 16:19
#4 RE: Für alle Freunde des Schweizer Messers antworten

Mir ging es eigentlich mehr um die Bewertungen. ....Ich stieß darauf zufällig und fand es merkwürdig, das es bei so einem Teil fast 500 davon gibt.

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2010 16:41
#5 RE: Für alle Freunde des Schweizer Messers antworten

@ Manfred: ich hätte das "einfach" mehr betonen müssen, sorry


Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"

Manfred Offline



Beiträge: 320

29.10.2010 19:35
#6 RE: Für alle Freunde des Schweizer Messers antworten

Hallo Stefan...vielleicht hab ich auch nur ne lange Leitung gehabt...kann ja mal passieren...

aber ich finde es ziemlich bemerkenswert, was sich da so um diesen Klotz von "Messer" so alles entwickelt hat....fehlt bloss noch, das son Holzzeltofen in das Ding integriert wird

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

29.10.2010 21:14
#7 RE: Für alle Freunde des Schweizer Messers antworten

Wurde das jetzt am 1. April bei Amazon eingestellt oder gibt es so etwas ohne Fotomontage?

Gruß
Andreas

"Doch es ist mit dem Feuer ähnlich wie mit dem Schwimmen, mag kommen was will, man sollte es beherrschen." :Feuer, Andy Müller

Manfred Offline



Beiträge: 320

29.10.2010 23:00
#8 RE: Für alle Freunde des Schweizer Messers antworten

Nee...das läuft schon länger....

strippenziacha Offline




Beiträge: 664

30.10.2010 15:17
#9 RE: Für alle Freunde des Schweizer Messers antworten

Servus zusammen,

Fotomontage glaube ich eher nicht, hab so ein Riesenwerkzeugschrank schon mal
in einem Messergeschäft in der Auslage gesehen, anscheinend wurde solche Dinger
tatsächlich hergestellt.

Vermutlich haben so was die ganzen Youngsters in ihren Hosen, drum hängen sie so weit runter;-)

Für Sammler sicher interessant.
Für Paddler erst interessant, wenn man noch ein mehrfach verleimtes Bent-Shaft Paddel rausklappen
kann.

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß

Manfred Offline



Beiträge: 320

30.10.2010 22:36
#10 RE: Für alle Freunde des Schweizer Messers antworten

Himmelarsch....natürlich is das keine Fotomontage......in diesem Fall gehts um die Kommentare!!!!

Kanuotter Offline




Beiträge: 551

02.11.2010 20:28
#11 RE: Für alle Freunde des Schweizer Messers antworten

Am schönsten finde ich den "habe mit dem IT-Admin gesprochen - das Messer schreibt alle Rezensionen selber..."

Herlich die Glosse,

Gruß Norbert

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule