Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.095 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
packy ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2010 10:52
Pakcanoe 165T Expedition im Neuzustand viele Extras Antworten

Hi, hatte Träume dieses tolle PakCanoe in die weite Welt auszuführen. Leider habe ich nicht die Zeit, und das Boot ist seit der Anschaffung nie gefahren worden, der Vorbesitzer hatte es auch nur kurze Zeit in Besitz vor seiner Auswanderung nach Neuseeland.

Ich biete daher dieses komplette, in perfektem Zustand befindliche PakCanoe 165 T Expedition zum Verkauf an. 2. paar Ersatzluftschläuche sind auch dabei.

Kontakt: astroboehm(att)gmail(dot)com

gruss
Torsten

Festpreis: 1600 € plus Versand (aus Frankreich!), eventuell kann aber auch ein Versand oder eine Abholung aus dem Bonner Raum in D organisiert werden.


packy ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2010 19:57
#2 RE: Pakcanoe 165T Expedition im Neuzustand viele Extras Antworten

...jetzt kann ich auch Photos zukommen lassen, ich habe gestern welche gemacht. Ein Versand kann auch aus Deutschland erfolgen, eventuell Abholunng im Bonner Raum. Das Boot ist in einem absolut neuwertigen Zustand, keinerlei Macken, noch nicht einmal mehr Abrieb irgendwo, wie aus der Verpackung. Es sind viele Extras dabei.

Es gibt natürlich die 2 Sätze an unterschiedlich breiten/tiefen Spanten.

was ist im Angebot enthalten:

- Pakboat 165 T (2 Sätze Spanten, dh die Standard-spanten und den Conversion Kit). Alles wie neu.
- 1 Paar nagelneue Ersatzschläuche (in case of, sozusagen)
- Reparaturkit unbenutzt
- 2 Kanusitze
- Tragejoch

weiter habe ich noch, aber im Preis nicht inbegriffen:
- Spritzschutz, neu (100 Euro)

- 2 nagelneue Schwimmwesten (size XXL, S)
- 2 nagelneue Paddel

Der Wert von Schwimmwesten plus Paddel liegt bei über 100 Euro


Gruss, Torsten


packy ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2010 16:40
#3 RE: Pakcanoe 165T Expedition im Neuzustand viele Extras Antworten

...das Boot ist verkauft worden, und wird ab sofort am Boodensee leben :-))

gruss

Torsten


Gatz Track »»
 Sprung