Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.233 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
lej ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2010 00:13
Atkinson- Verkauf, Tausch, zurück gezogen antworten

Moin
Verkaufe oder tausche meinen Atkinson, leichte Kevlarkohleversion, Hartschaumgeflecht, grün, Esche Süllrand, Sitze mit Rohhautgeflecht, Auflaufschutz an beiden Enden, mit den üblichen Gebrauchsspuren.
Tausche gegen gebrauchten Royalextandemcanadier bis ca. 4,85 m, nicht über 28kg oder gegen gebr. Faltcanadier.
Jürgen

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2010 13:04
#2 RE: Atkinson antworten

moin Jürgen,

wirklich schade, dass Du Dich von dem Boot trennen willst. Da ich das Schmuckstück selber schon fahren durfte kann ich dem zukünftigen Eigner nur gratulieren, der Atkinson macht in Fließ- und Stillwasser einfach nur Spaß. Ich habe leider keinen Platz und ... keine Zeit. Sonst würde ich das Schiff schon gern haben wollen.

Viel Erfolg beim Verkauf / Tausch

wünscht Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"

lej ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2010 13:30
#3 RE: Atkinson antworten

Moin Stefan
Ich will mich nicht davon trennen, ich muss. Mein Rennfrachter ist zu klein geworden.
lG Jürgen

1967oldmaster Offline




Beiträge: 258

05.10.2010 17:37
#4 RE: Atkinson antworten

Vieleicht kannst ein Bild und den Preis reinstellen

Robert
aka Oldmaster
http://www.fishsign.at

lej ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2010 18:29
#5 RE: Atkinson antworten

Moin Robert
Fotos von diesem Atkinson findest du in folgenden Berichten,
in Suche bitte eingeben: Treene zu Pfingsten,
Ein Sachse auf der Treene,
Schwentine mit Moose und Schirm,
Kanuangeln mit Kindern.
Solltest du ernstes Interesse haben, dann unter unter PM mehr.
Gruß Jürgen

Frank Münker Offline




Beiträge: 132

05.10.2010 21:12
#6 RE: Atkinson antworten

Na Jürgen,

wenn du da nich mal einen Fehler machst. Du hast doch schon den Yellow Stone Tandem, den du auf Kleinflüssen und bewegtem Wasser wunderbar einsetzen kannst oder ist dieser auch aus einem Laminat? Den Atkinson habe selbst ich solo auf der oberen Aller schon durch alle Untiefen und Flußbiegungen durchgezogen. Weiter habe ich ihn bei Hochwasser auf der Sieg eingesetzt und wo ich mit meinem Holz-Atkinson rumschipper, ist dein Laminat-Atkinson garantiert nicht empfindlicher. Und wie du weißt, ist er dann weg-wirst du ihn vermissen!

Viele Grüße, Frank

welle Offline




Beiträge: 1.525

05.10.2010 22:30
#7 RE: Atkinson antworten

sag ich auch -
da weiß man was man hat
Albert

lej ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2010 23:51
#8 RE: Atkinson antworten

Hallo Frank
Kinder werden größer. Aglaja will selbst paddeln, meine Frau fährt immer öfter mit und Lej gibt den Bugplatz nicht kampflos ab. Der Atkinson ist mit seinen 5,37m Länge zu klein für uns alle geworden, da liegt es doch nahe, noch ein ähnliches kleineres Kanu wie den schon vorhandenen Yellowstone zu suchen, um damit gemeinsam mit 2 Canadiern und unter ähnlichen Bedingungen unterwegs zu sein.
Habe mir schon den Kopf zerbrochen, wie ich das Problem am besten löse und bin mir dabei bewußt, dass ich mit dem Atkinson Traveller ein sehr leichtes, unproblematisches und schnelles Kanu verliere.
In ein paar Jahren muss ich wahrscheinlich wieder umdenken, dann wollen die Kinder statt mit den langweiligen Eltern auf Tour zu gehen, lieber mit gleichaltrigen Freunden unterwegs sein und ihr eigenes Ding machen. Dann kauf ich mir wieder einen Atkinson.
LG Jürgen

nasenfisch Offline



Beiträge: 51

06.10.2010 09:31
#9 RE: Atkinson antworten

Guten Morgen Jürgen,
habe leider nichts zum Tauschen. Würde allerdings gerne wissen, wieviel der Atkinson Traveller kosten soll und wie der Zustand ist. Ist es dir möglich Bilder zu senden?
Wo kann man das Boot besichtigen?
Beste Grüße
Stephan

nasenfisch Offline



Beiträge: 51

06.10.2010 09:38
#10 RE: Atkinson antworten

Guten Morgen zum Zweiten,
wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Die Sache mit den Bildern hat sich erledigt, da diese ja bereits zu sehen (laden) sind.
Sorry!!!
Beste Grüße
Stephan, der gerne wissen möchte, wieviel der Atkinson Traveller kosten soll?

lej ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2010 21:28
#11 RE: Atkinson- Verkauf, Tausch, zurück gezogen antworten

Moin
Meine Frauen sind gegen einen Verkauf und wollen nun den Atkinson gemeinsam fahren.
Jürgen

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

18.10.2010 12:46
#12 RE: Atkinson- Verkauf, Tausch, zurück gezogen antworten

Hallo Jürgen,
Danke an Deine Frauen, ich war schon schwer am Überlegen, ob ich Dir Deinen
Atkinson abkaufen soll. Hatte ja letzte Woche dioe Gelegenheit Alberts W/C Atkinson
zu Paddeln. Und Docook hätte ich bei Dir als Frontpaddler ja auch nicht
mitgeliefert bekommen.

Herzliche Grüße
Günter

lej ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2010 14:59
#13 RE: Atkinson- Verkauf, Tausch, zurück gezogen antworten

Hallo Günter,
ja, der Atkinson läuft schon genial und ich bin auch ganz froh, dass meine Mädels mich ausgebremst haben.
Docook mit im Kanu ist die halbe Miete. Ich warte auf einen Bericht und Fotos, lasst euch damit nicht soviel Zeit, bitte.
LG Jürgen

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule