Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 20.836 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
titanic069 Offline




Beiträge: 37

07.11.2011 17:05
#91 RE: Sonnenscheintour 2010 antworten

Hallo Björn!

Die Foto's sind schön.
War ein super Tag mit spitzem Wetter.
Wie bestellt,oder??

Gruß

Heike

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

07.11.2011 20:27
#92 RE: Sonnenscheintour 2010 antworten

Hallo,

euch Allen ein herzliches Dankeschön, daß ihr zu der Tour mitgekommen seid und zum Gelingen beigetragen habt.
Es war ein wunderbarer Tag mit alten und neuen Bekannten.

Björn, vielen Dank für den amüsanten Bericht und die vielen tollen Bilder. Man könnte ja fast glauben, daß ich
meine edlen Chotas grille. Dank Apfelkuchen und Brezeln hatte ich das aber gar nicht nötig .

Meine Bilder gibt es auch demnächst.

Gruß, Stefan

edit:


@ Björn: es sei deinem gesundheitlichen Zustand nachzusehen, daß du dich verzählt hast. Es gab die Sonnenscheintouren
2008, 2009, 2010 und 2011. Ergibt bei mit 4, nicht 3.

Welch glücklicher Umstand auch, daß die Tour 2008 umbenannt werden musste. Das wäre ja peinlich, wenn wir die Tour gestern
bei dieser Hitze "Frösteltour" hätten nennen müssen

bjoernen Offline




Beiträge: 417

07.11.2011 21:10
#93 RE: Sonnenscheintour 2010 antworten

Hallo Stefan,

danke für die Korrektur. Ich muss meine dementen 15 Minuten gehabt haben, als ich den Bericht schrieb. So habe ich auch die Ausnahme zum trockenen Trockenanzug vergessen:

Erkenntnis 1a: Ist der Trockenanzug von Salewa und mit der gleichen Akribie wie meine Trekkinghose genäht, so gilt bei Sonnenschein zwar Erkenntnis Nr 1. Aber beim Bad wird man im Schritt sehr schnell ein Gefühl wahrnehmen, welches unmittelbar zur Erkenntnis 1a führt ...

Grüße

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

07.11.2011 21:29
#94 RE: Sonnenscheintour 2010 antworten

Zitat von bjoernen

Erkenntnis 1a: Ist der Trockenanzug von Salewa und mit der gleichen Akribie wie meine Trekkinghose genäht, so gilt bei Sonnenschein zwar Erkenntnis Nr 1. Aber beim Bad wird man im Schritt sehr schnell ein Gefühl wahrnehmen, welches unmittelbar zur Erkenntnis 1a führt ...

Grüße

Björn



Björn, du wirst es nicht glauben, aber an meiner Semi-Trockenhose ist genau an der Stelle ein Netzeinsatz
Aber du hast diese peinliche Situation ja mit Würde getragen.

Gruß, Stefan

bjoernen Offline




Beiträge: 417

07.11.2011 21:41
#95 RE: Sonnenscheintour 2010 antworten

Zitat von sputnik
Aber du hast diese peinliche Situation ja mit Würde getragen.

Ist ja auch nicht mein persönliches Problem, wenn ein Outdoor Hersteller sich solche peinlichen Fehler leistet. Jetzt weißt Du wenigstens, warum im Gegensatz zu einem bekannten City-Djungle-Ausrüster aus meiner Nachbarschaft bei Salewa keine Geschäftsführer in Trekkingklamotten auf den Werbeplakaten zu sehen sind .

Mal sehen, wann der Erste gegen diese Aussage Sturm läuft. Dem gebe ich meine ungefähr 38.736 mal genähte Hose mit. Geschenkt! Aber er muss sie immer bei Canadierausfahrten tragen. I M M E R

Grüße

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

07.11.2011 22:42
#96 RE: Sonnenscheintour 2010 antworten

So, ich habe hier Sonnenscheintour 2011 mal meine Bilder und gedanken zu der
Tour veröffentlicht.

Gruß, Stefan

bjoernen Offline




Beiträge: 417

07.11.2011 23:00
#97 RE: Sonnenscheintour 2010 antworten

Lieber Stefan,

die Tour, das Wetter, die Leute, die Stimmung und dann noch dieser wundervolle Bericht!

Vielen Dank!

Du bist und bleibst einfach ein supertoller Organisator!

Liebe Grüße

Björn

... meinst Du, Du könntest im nächsten Jahr nochmals die ORGA übernehmen? ...

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

07.11.2011 23:09
#98 RE: Sonnenscheintour 2010 antworten

Zitat von bjoernen
Lieber Stefan,

die Tour, das Wetter, die Leute, die Stimmung und dann noch dieser wundervolle Bericht!

Vielen Dank!

Du bist und bleibst einfach ein supertoller Organisator!

Liebe Grüße

Björn

... meinst Du, Du könntest im nächsten Jahr nochmals die ORGA übernehmen? ...



Björn, hast du gerade etwas geraucht oder von den komischen Blättern gekaut?

Da gab es doch nichts zu organisieren, das habt doch alles ihr gemacht. Darum übernehme ich nächstes
Jahr wieder die ORGA .

Habe doch Klaus versprochen, daß ich ihm nächstes Jahr Bescheid gebe, ob er die Kaffeekanne für 2 Euro
haben kann (jetzt hat sie ja Patina, darum wertvoller).

Viele Grüße

Stefan

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2011 11:02
#99 RE: Sonnenscheintour 2010 antworten

hej Ihr,

scheint ein wirklich tolles Paddelrevier zu sein. Netter Bericht. Schade nur, das Heik(laus)e nicht zu sehen ist. Scheint irgendwie phantom-mäßig teilgenommen zu haben.

nix für ungut, tztztz

Stefan

Wasserhexe Offline



Beiträge: 34

08.11.2011 11:23
#100 RE: Sonnenscheintour 2010 antworten

hallo du,

was schreibst denn du für einen Mist?
Schau dir einfach mal die Bilder genauer an und mach dabei die Augen auf.....

nix für ungut, grrrrr

Gabi

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2011 11:44
#101 RE: Sonnenscheintour 2010 antworten

Gabi,

ich bitte vielmals und ehrlich um Verzeihung - und entschuldige mich für den "Mist" den ich schrieb (Mist kann man machen, aber nicht schreiben, das dazu).

Ich hab schon die Augen auf, auch bei posts / Berichten in diesem Forum.

Weiß nicht, ob "multi-using" der exakte Begriff für Klaus´ Verhalten ist, aber ich find es wirklich unnötig, albern und kindisch.

Zu Weihnachten wünsch ich mir, das Heike in Grönland verschwindet und Klaus wieder offiziell hier postet (auch wenn es meistens ziemlich hart ist )

...das Leben kann manchmal einfach sein...

... nix für ungut...

Stefan

bjoernen Offline




Beiträge: 417

08.11.2011 12:23
#102 RE: Sonnenscheintour 2010 antworten

Luzifer,

Wir haben alle Heike kennen gelernt. sie ist eine sehr sympathische, junge Frau, mit der wir gerne auch weitere Erlebnisse teilen wollen.

Ich empfehle Dir jetzt, dass Du Dich ganz schnell in Dein Auto setzt, um Dich persönlich bei Klaus und Heike für diese Unverschämtheiten zu entschuldigen. Ferner empfehle ich Dir, Deine hoffnungslos dämlichen Beiträge sofort zu beseitigen und Dich am besten aus diesem Forum abzumelden. Solche Typen, die einfach aus Jux und Tollerei Streit vom Zaun brechen, braucht hier kein Mensch!!!

Grüße

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2011 13:02
#103 RE: Sonnenscheintour 2010 antworten

sorry,

hab den Schwan übersehen - das muss wohl "Heike" sein"!

zum Thema:

ische ábe gar keine Auto!

Jux und Dollerei (so heißt es in Sachsen) mag ich - aber nicht so auf die bierernste Art (bin Weintrinker).
Hoffnungslos dämlich... da hab ich länger gebraucht. Die Entschuldigung wäre wohl besser Deinerseits angebracht.
Und aus dem Forum werd ich wohl nicht noch mal verschwinden, so wohl wie ich mich im "Wohnzimmer" fühle, lass ich mich nicht so schnell wieder vertreiben.

Übrigens verzichte ich gern und leidenschaftslos auf Deine Empfehlungen, wirklich!

Stefan (der Deine Beleidigungen nicht ernst nimmt)

p.s. auf gepflegte Umgangsformen sollte Mensch auch ab und an achten

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

08.11.2011 13:48
#104 RE: Sonnenscheintour 2010 antworten

Hallo Luzifer,

kann es sein, daß du eine schwere Kindheit hattest, weil deine Eltern dir Schnitzel an die Ohren hängen mussten,
damit wenigstens die Hunde mit dir gespielt haben?

Wir können nichts dafür, also geh woanders spielen.

Mit den Personen hier hat Alles seine Richtigkeit. Wer unaufrichtig ist, bist du, der hier mit einem neuen Account
auftaucht.

Gruß, Stefan

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2011 13:58
#105 RE: Sonnenscheintour 2010 antworten

Stefan,

nö, ich hab eine feine Kindheit gehabt - mit viel Wasser unbd tollen Booten. OK, Schnitzel gabs nicht, wir hatten ja nix. Und die Hunde haben trotzdem mit mir gepielt.
Wo ist denn das Bild von "Heike", hö?

Nun solls gut sein, über Unaufrichtigkeit usw. möcht ich jetzt nicht diskutieren, nicht mit Euch.

Stefan, der Heike so gern sehen würde!

p.s. ja, die Umgangsformen, mancher begreifts eben nie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule