Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 659 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
lej ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2010 08:12
Paddelfilme einstellen bei Kanutube antworten

Moin
Der DKV hat einen leicht bedienbaren Film und Fotokanal eröffnet www.kanutube.de . Jeder Paddler kann dort seine Fotos und Filme einstellen. Eine Kringel- und Polingrubrik gibt es noch nicht, habe aber angefragt, ob das auch möglich ist. Vielleicht können wir mit interessanten Beiträgen unsere Sparten etwas anschieben.
Gruß Jürgen

lej ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2010 12:02
#2 RE: Paddelfilme einstellen bei Kanutube antworten

Moin
Habe einen kleinen Ausschnitt vom Dranser See Kringeln bei www.kanutube.de eingestellt
Gruß Jürgen

Corvus Offline




Beiträge: 147

18.09.2010 09:01
#3 RE: Paddelfilme einstellen bei Kanutube antworten

Moin Jürgen

Super, dass Du was aufnehmen konntest, wir haben uns noch nie selbst
beim Kringeln gesehen. Danke!

Kringelnde Grüße katrin und knud

lej ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2010 09:34
#4 RE: Paddelfilme einstellen bei Kanutube antworten

Moin ihr Beiden
Qualität ist mit Fotoapparat leider nicht so toll. Habe noch ein kurzes Stück, ich versuche das irgendwie dran zu kleben und dann brenn ich euch das. Da ich noch nie beim Kringeltreffen war, ist das eine gute Gelegenheit, das Stück dahin mit zu bringen.
Gruß Jürgen

Corvus Offline




Beiträge: 147

18.09.2010 10:09
#5 RE: Paddelfilme einstellen bei Kanutube antworten

Servus Jürgen
Wir waren ja schon froh über die Bilder im Forum und in Franks Bericht,
und dann gleich ein Film: da spielt die Qualität keine Rolle, für einen Eindruck
reicht es allemal.
Du warst noch nie beim Kringelfieber, heißt dass Du kommst?
Wir nehmen die Kerzen auf jeden Fall mal mit dort hin.


Katrin und knud

moose Offline



Beiträge: 1.478

18.09.2010 10:18
#6 RE: Paddelfilme einstellen bei Kanutube antworten

was wäre ein o/c ohne racine, ofen + tipi/cft

lej ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2010 10:42
#7 RE: Paddelfilme einstellen bei Kanutube antworten

hallo again
@ Knut und Katrin. Jörg hat Aglaja heiß aufs allein paddeln gemacht und am Edersee gibts bestimmt wieder einen Kinderkurs, dazu hats dort auch schöne Fische. Wir kommen mit besser geeigneter Kamera und Stativ.
@ moose. Erst mal Danke und du mußt mir mal aufschreiben, wie du das mit dem Link machst.
lG Jürgen

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule