Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Boote, Paddel, Zubehör, CanoePacks, Kanubau
kanute Offline




Beiträge: 549

14.09.2010 22:52
Finnmark antworten

Hallo Gemeinde,
heute will ich mal ein Loblied auf mein Helsport Finnmark singen. Eine Woche Dänemark auf freier Wiese gestanden, An 4 Tagen und Nächte Windstärke durchgehend Stärke 6, in Böen 7 (lt. Windfinder). Zelt stand wie eine Eins. Nur die Standardhäringe sind zu klein. Innentrocknung durch die zwei Eingänge sehr gut. Wenn kein Wind war, waren die Mücken da, auch dabei alles dicht. Für den Zeltofen war es noch zu warm, der kommt beim nächsten Mal rein. Danke nochmal bei Albert für die gute Beratung.
Grüße
Bernd

welle Offline




Beiträge: 1.525

14.09.2010 23:04
#2 RE: Finnmark antworten

moin Bernd
danke für die Blumen . . . .

Ich bin ganz Deiner Meinung: Sowohl Helsport als auch tentipi
sparen bei den Heringen am falschen Ende.
Ich arbeite dran, kann sie aber noch nicht so richtig überzeugen.
(Wahrscheinlich erst wenn ich 500 Zelte von denen verkaufe
Gruß nach Bremen
Albert

kanute Offline




Beiträge: 549

14.09.2010 23:34
#3 RE: Finnmark antworten

Zum Glück ist die Anschaffung geeigneter Häringe nicht existensbedrohend. Aber es wäre schon schön, wenn bei einem so hochwertigem Zelt geeignetes Zubehör Standard wäre.

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule