Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.535 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Bisam Offline



Beiträge: 29

14.09.2010 14:25
Nova Craft Haida 17 Verkauft Antworten

Verkaufe 17 Fuss Kanadier Nova Craft Haida
Material: Royalexlite ca. 30kg
Masse: 518x91cm
Farbe: blau
Ausstattung: schwarzer Alutrim, 2 Schnurflechtsitze, breites Tragejoch


Internet: novacraft-kanu.de


Allex ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2010 22:34
#2 RE: Nova Craft Haida 17" Antworten

Hallo,
bin mit meiner Frau und der kleinen Tochter erst diesen Sommer so richtig zum Canadierfahren gekommen; also Anfänger. Nach reichlich Stöbern und Lesen im Netz und von der Theorie her scheint mir ein Faltkanadier eigentlich am ehesten für uns geeignet; zu einen vom Transport her (ohne Dachträger etc.) zum anderen um eben mal nen Fluss runter mit dem Boot und zurück zum Auto mit dem Zug oder Bus zu fahren. So weit die Theorie... Ob das dann in der Praxis tatsächlich so ist oder das Auf- und Abbauen rasch nervt etc.pp kann ich nicht wirklich einschätzen. Und Über 2000 Euro um es herauszufinden sind mir zu viel des Risikos. Gebrauchte und bezahlbare Falter scheint es kaum zu geben. Daher bin ich nun bei Deinem Angebot gelandet. Was Du über die Fahreigenschaften schreibst hört sich ja ganz vielversprechend an; auch dass es aus Deiner Sicht für Anfänger geeignet ist. Vielleicht können wir uns ja einfach mal zusammenfonen; wir wohnen in Ulm - wenn Du mir Deine Nummer an goddard at gmx.com mailst ruf ich zurück. Grüße Alex


Bisam Offline



Beiträge: 29

24.09.2010 19:51
#3 RE: Nova Craft Haida 17" Antworten

Hallo Alex,
wenn du möchtest kannst jederzeit mal Probefahren,
Grüsse
bisam


Bisam Offline



Beiträge: 29

06.10.2010 14:28
#4 RE: Nova Craft Haida 17" Antworten

Verkauft


VERKAUFT »»
 Sprung