Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 831 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
open canoe ottmar Offline



Beiträge: 3

09.09.2010 00:20
wildwassercanadier münchen antworten

hallo alle,
suche wildwassercanadierfahrerInnen in münchen. tipps? selber eineR? freue mich auf antworten.
danke,
open canoe ottmar ;-)

valley Offline




Beiträge: 13

09.09.2010 10:00
#2 RE: wildwassercanadier münchen antworten

hast eine pm aus dem südlichen outback

lG

gerd ganadier Offline



Beiträge: 3

13.09.2010 20:02
#3 RE: wildwassercanadier münchen antworten

Hallo Open Canoe Ottmar,
ich heiße Gerd, wohne in Wolfratshausen und fahre auch Wildwasser. Ich paddle einen Nova Craft Prospector und mich nervt es wahnsinnig dass über dieses tolle Boot oft so abfällig geurteilt wird. Wenn Du kein Dogmatiker und auch kein elitärer OC1er bist, dann würde es mich sehr freuen mit Dir auf den Bach zu gehen. Die Isar finde ich toll und gemeinsam können wir auch den Abschnitt auf der Ammer ab der Rottenbucher Brücke versuchen. Zu München kann ich nur sagen dass ich glaube, dass es da nur entweder Spielbooter oder Schlapphütler gibt und mit beiden habe ich so meine Reibungspunkte.

See you on the River
Gerd

martinaundflorian Offline



Beiträge: 490

13.09.2010 21:21
#4 RE: wildwassercanadier münchen antworten

Servus Ottmar,

wir paddeln WW im OC2 und wohnen zwischen Ingolstadt und Kelheim. Wir melden uns immer wieder hier wegen WW am Wochenende und schauen immer wieder rein wenn jemand was vorschlägt. Was sind denn Deine Lieblingsstrecken? Wenn es etwas mehr WW sein soll lohnt es sich auch gelegentlich mal im Wildwasserboard vorbeizuschauen.

Gruß
Florian und Martina

--------------------------------------------------
Keep the open side up!

Loisachqueen Offline



Beiträge: 162

13.09.2010 23:15
#5 RE: wildwassercanadier münchen antworten

@Gerd ganadier: Ich glaub' ich muss dir da mal ein bisschen wieder sprechen, in Sachen nur Spielbootfahre bzw. Schlaphütte. Bei uns im Verein haben wir erstens einen Fahrer der ziemlich weit vom Spielbootfahren entfernt ist und aber genauso weit weg vom Schlapphut und ich bin auch weder noch

Oder ist das ein Spielboot , der Bach ist übrigens die Kössner Ache am letzten Wochenende, nichts übermässig schwieriges, aber der Fahrer und das Boot spielen auch noch in gröberen Sachen mit.

Angefügte Bilder:
IMG_4001.JPG  
valley Offline




Beiträge: 13

14.09.2010 23:56
#6 RE: wildwassercanadier münchen antworten

@loisachqueen:

wart's Ihr an Sonntag auch mit einem Nitro im Entenloch?
Dann ham ma uns knapp verpasst

Loisachqueen Offline



Beiträge: 162

15.09.2010 23:44
#7 RE: wildwassercanadier münchen antworten

@valley: Logo, das war ich mit dem Nitro, eigentlich ja das Schifferl von meinem Vater, aber wenn die Tochter auf Dackelblick macht, tut der Papa doch fast alles

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule