Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 Paddelpartner WEST
Ducki Offline



Beiträge: 4

08.09.2010 20:20
Indian Summer Festival am Werratalsee antworten

Fahre am 24.09.2010 nach Eschwege zum Indian Summer Festival im Camp Kanurado. Nette Leute und schöne Abende müssten drin sein und auf dem Werratalsee paddeln natürlich
Das ganze geht los vom 23.09.2010 bis 26.09.2010 und läßt so langsam die Saison ausklingen. Freu mich schon tierisch da es mit dem Sommerurlaub nix geworden ist , vielleicht trifft man sich ja mal.
In diesem Sinne, tschau und bis denn dann

Ben

Ein Tag ohne Grillen ist wie eine Nacht ohne Sterne

Ducki Offline



Beiträge: 4

23.09.2010 19:23
#2 RE: Indian Summer Festival am Werratalsee antworten

So morgen gehts ab nach Eschwege und ich hoffe das das Wetter nicht ganz so übel wird. Vielleicht hat ja doch noch jemand Lust hier aus dem Forum hinzufahren, wir sind ne Truppe von ca. 5-6 Personen alle mit Tipis und Booten. Denke es wird trotz trüber Aussichten gut werden.

Also bis denn dann.

Gruß Ben

Ein Tag ohne Grillen ist wie eine Nacht ohne Sterne

redzeder Offline




Beiträge: 48

23.09.2010 23:50
#3 RE: Indian Summer Festival am Werratalsee antworten

Hallo Ben,
habe gerade, für dich, ein Pack "la Vache qui rit" in die Küchenkiste gepackt und dein Prospector ist auch schon auf dem Dach. Manfred hat jetzt sogar ein Programm online. Bis morgen

Gunther

Ducki Offline



Beiträge: 4

26.09.2010 18:45
#4 RE: Indian Summer Festival am Werratalsee antworten

Hey Gunther,
habe gerade erst deine Nachricht gelesen und mußte nach einer gewissen Vorfreude leider feststellen das es keinen "la Vache qui ri" in meiner Kiste gab .
Kerstin hat auch ihre Karte liegen lassen aber ich habe sie dem Dieter mitgegeben, also nicht wieder vergessen.

Ben



P.S.: Hoffe wir sehen uns bald mal wieder und wenn ihr in meine Gegend kommt, könntet ihr mir die Sachen vom Dieter noch mitbringen. Gute Besserung noch

Ein Tag ohne Grillen ist wie eine Nacht ohne Sterne

Ducki Offline



Beiträge: 4

26.09.2010 19:00
#5 RE: Indian Summer Festival am Werratalsee antworten

Hallo Bernd und Peter,
war ja ne ganzschön feuchte Sache an der Werra, hat aber trotzdem Spaß gemacht und es war schön euch kennenzulernen, vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Bis denn dann

Ben

Ein Tag ohne Grillen ist wie eine Nacht ohne Sterne
Wer sein Gewicht halten will, muß auch mal essen wenn er keinen Hunger hat

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule