Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 519 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
EifelBiber Offline




Beiträge: 58

07.09.2010 16:19
Rursee Sonntagmorgen antworten

Habe am Sonntag morgen auf dem Rursee ein wenig die Feinheiten des J-Schlages probiert.
Mußte auch ganz kurz anlegen. Habe dabei ein Foto gemacht.Entschuldigt das unbeabsichtigte "Produkt Placement" für die "Original Eifelbiber Mischpilzpfanne"

Es könnte besser gehen - muss aber nicht.

Angefügte Bilder:
Belastungsprobe Pilzhut 018 klein.JPG  
Roland Offline




Beiträge: 227

07.09.2010 17:00
#2 RE: Rursee Sonntagmorgen antworten

Hi Detlef,
bei mir hier in den Wäldern soll es auch ziemlich viele Pilze geben.
Allerdings sollen die noch etwas leuchten. Macht das was aus?
Dafür gibt es hier Bier für Männer. In 1 + 2 Liter Flaschen.
Da leuchtet Mann nacher auch.

Gruß aus dem Oblast
Roland

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

07.09.2010 17:06
#3 RE: Rursee Sonntagmorgen antworten

Hi Detlef
Bei diesen Pilzen werde ich neidisch. In 10 Tgen bin ich auf der Fulda, mal sehen was sich dort in den Wäldern findet.

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de

Spartaner Offline




Beiträge: 845

07.09.2010 17:14
#4 RE: Rursee Sonntagmorgen antworten

Zitat von Roland
Dafür gibt es hier Bier für Männer. In 1 + 2 Liter Flaschen..... Gruß aus dem Oblast


ha, da setz ich mal einen drauf: in Moldawien gibt es die Sorte "БЕЛЫЙ МЕДВЕДЬ" bis 2,5L!

Gruß Michael
(der noch eine so ne Flasche im Keller stehen hat. Und es sind wirklich 2,5L - nicht nur 2L wie in der verlinkten Meldung behauptet. Damit werde ich jetzt bestimmt auch mal ein richtiger Mann ;-)

rené Offline



Beiträge: 472

07.09.2010 21:19
#5 RE: Rursee Sonntagmorgen antworten

Ist jetzt auch verdammt OT
Das ist ja alles so weit weg. Warum in die Ferne schweifen, sieh das Gute liegt so nah...
Bei Netto gab es letztens wieder 1,5l Flaschen-Six-Packs Zlatopramen.
"Das nenn ich aber mal ne ordentliche Herren-Handtasche" O-Ton eines Kanu-Kumpels zu Himmelfahrt, als ich so ein Teil aus dem Auto holte.
Werde zum Wochenende wieder so etwas im Gepäck haben.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich schon aufs Treffen freue?

Gruß René

«« Problem
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule