Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.408 mal aufgerufen
 Tourenberichte
Seiten 1 | 2
welle Offline




Beiträge: 1.525

06.09.2010 22:46
#16 RE: Wikingerabzeichen, Schleitour, letzter Teil antworten

nix ätsch
Godi hat gefragt "warum heißt das Boot so "und das bezog sich eindeutig darauf warum es Küstenstreifenboot
heißt!!!!!!!!!!!!!!!

aber Du bekommst ein Schluck ab
Albert

lej ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2010 22:48
#17 RE: Wikingerabzeichen, Schleitour, letzter Teil antworten

Albert, du kannst nicht richtig lesen. Wenn du nicht artig bist gibts Samos.
LG Jürgen

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

06.09.2010 22:59
#18 RE: Wikingerabzeichen, Schleitour, letzter Teil antworten

Albert kriegt Lambrusco oder Sangria - Jürgen einen Eiswein des Hessischen Staatsweingutes Kloster Eberbach

lej ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2010 23:00
#19 RE: Wikingerabzeichen, Schleitour, letzter Teil antworten

Lieber vorlauter Godi
Ja, du sollst deinen Liter Bier kriegen. Die Giftbude gehört zum Schutzhafen in Schleimünde beim dortigen Biwakplatz für Segler, Seekajak und Canadierfahrer, wo Herr Werner Schacht das ausschenkt was in Übermenge giftig wird. Auf dem Bild linksseitig der Durchfahrt.

Der-auf-den-Raben-wartet Offline




Beiträge: 45

14.09.2010 23:56
#20 RE: Wikingerabzeichen, Schleitour, letzter Teil antworten

Menno...
die Schlei bin ich mal vor knapp 30 Jahren entlang gepaddelt. Mit Leihbooten und einer Gruppe von noch jüngeren Menschen (nach heutigen Maßstäben also: mit einem Bein im Gefängnis, weil: Kenntnisse....).

Damals war es aber ein großes Abenteuer und eure Bilder wecken Erinnerungen.
Also ruft auch die Schlei wieder...

Damals hatte ich noch im Ruhrgebiet meine Basisstation.

Schöne Fotos, interessanter Bericht.
Gruß von der Wesermündung
Erwin

lej ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2010 08:24
#21 RE: Wikingerabzeichen, Schleitour, letzter Teil antworten

Moin Erwin
Gib einen Ton von dir wenn du Lust auf die Schlei hast können wir gerne gemeinsam fahren.
Gruß Jürgen

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule