Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 863 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
sputnik Offline




Beiträge: 2.007

04.09.2010 21:45
wer paddelt "FOSSI"? antworten

Hallo,

meine Neugier quält mich, darum würde ich gerne wissen, wer aus dem Forum den
roten Nova Craft Prospector mit Namen FOSSI paddelt.

Als wir das Kanu vorletztes WE an einer Umtragestelle der fränk. Saale gesehen
haben, rätselten wir nur über den Namen und dachten uns aber weiter nichts dabei.
Bei der Abreise vom Camping Roßmühle habe ich mir noch ein Programm vom GOC
mitgenommen, da war dann FOSSI auf einigen Bildern drauf.

Nun habe ich mir gerade die Bilder vom südd. Holzkanutreffen angesehen, und wer
ist da schon wieder? FOSSI! Das Kanu verfolgt mich .

Bitte, wenn sich der Besitzer hier nicht öffentlich outen möchte, dann über PN.

Stefan

kraus Offline



Beiträge: 4

07.09.2010 12:47
#2 RE: wer paddelt "FOSSI"? antworten

Hallo Stefan,
hätten nicht gedacht, dass unser FOSSI so viel Aufmerksamkeit erregt.
Als du uns gesehen hast, führten wir eine GOC-Ausfahrt an der fränkischen Saale mit 9 Booten an.
Auf dem Holzkanadiertreffen haben wir auch mal vorbei geschaut. Dort waren sehr nette Leute, und schöne Boote. Neue Bekanntschaften konnten wir auch schließen, die für gemeinsame Ausfahrten ja wichtig sind.
Da wir in unserer Gegend nicht viele Kanadierfahrer mit gleichen Interessen kennen, müssen wir uns noch umschauen.
Zu Deiner Frage wo Fossi herkommt. Aus Karsbach, ca 11 km vom Campinplatz Roßmühle entfernt.
Falls Du wieder mal in der Nähe bist, kannst Du dich ja mal melden. Dann kannst Du dir persönlich ein Bild von uns machen.

Herbert u. Manuela

sputnik Offline




Beiträge: 2.007

10.09.2010 21:52
#3 RE: wer paddelt "FOSSI"? antworten

Hallo Herbert und Manuela,

gerne komme ich bei Gelegenheit auf das Angebot einer gemeinsamen Paddeltour zurück.
Auf dem Campingplatz Roßmühle war ich zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal.

Euer Boot ist mir deswegen aufgefallen, weil es durch den großen Schriftzug eindeutig als
"Privatboot" zu identifizieren war. Sonst treffe ich auf Flüssen eigentlich nur auf Mietkanadier.

Viele Grüße

Stefan

sputnik Offline




Beiträge: 2.007

09.06.2012 23:38
#4 RE: wer paddelt "FOSSI"? antworten

Na so was. Knapp 2 Jahre später werde ich auch noch von Fossi II verfolgt

Nun haben wir uns schon mal persöhnlich kennenlernen können. Mit der gemeinsamen Paddeltour wird das
bestimmt auch mal was. Der Lech wäre mir aber zu heftig gewesen. Da sind die Berge ringsum schon eher
mein Fall.

Ich hoffe ihr hattet schöne Tage auf und am Lech.

Gruß, Stefan

Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule