Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.032 mal aufgerufen
 TOURENBERICHTE
lej ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2010 13:01
Regentour mit Kindern Antworten

Hallo
Die letzten Tage sind wir vom Sonnenschein nicht gerade verwöhnt worden, die Kinder kommen da auf Dauer drinnen schon auf recht stressige Ideen. Sonntag mittag hatte ich die Nase voll und einem Freund ging es ähnlich.
Das hieß, Kinder in die Gummianzüge, Canadier aufs Dach und ab zum Ringkanal, um von dort zum Flemhuder See zu umtragen.

Auch wenn wir keine große Distanz gepaddelt sind, so haben wir trotz reichlich Wasser von Oben, einen netten Nachmittag gehabt.
Das Tarp wurde zur großen Pause aufgebaut und das Feuer hielt dem Dauerregen auch stand. Die Kinder jagten Moskitos, schnitzten ihre Marshmellow- bzw. Würstchenstöcker und organisierten trockenes Brennholz, kurzum sie waren beschäftigt, konnten sich austoben und hatten gute Laune.
etwas spät, um 20uhr waren wir wohlbehalten zurück und die Kinder fielen ausgetobt und müde in die Betten.

Angefügte Bilder:
P8290110.JPG   P8290113.JPG   P8290119.JPG   P8290120.JPG   P8290121.JPG   P8290124.JPG   P8290126.JPG  
Als Diashow anzeigen

welle ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2010 21:20
#2 RE: Regentour mit Kindern Antworten

moin moin
da sieht man mal wieviel Kiddies man in den ATKINSON bekommt,
ist halt DAS Familienboot.
Gruß
Albert

www.absolut-canoe


ich Offline




Beiträge: 494

30.08.2010 23:53
#3 RE: Regentour mit Kindern Antworten

Zitat von welle
da sieht man mal wieviel Kiddies man in den ATKINSON bekommt,
ist halt DAS Familienboot.



Das glaub ich erst, wenn du mir einen zum Testen zur Verfügung stellst


welle ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2010 08:24
#4 RE: Regentour mit Kindern Antworten

moin Bene
müssen wir drüber reden . . . .
ich erinnere mich: da war doch was am Plöner See????
schönen Tag
Albert


Kaalsche Offline



Beiträge: 120

01.09.2010 20:33
#5 RE: Regentour mit Kindern Antworten

Hej,

passt auf - man sagt in den Atkinson würde zu viel Wasser schwappen.

Ich unterstütze diese Argumentation eindeutig, weil ich weiterhin ein tolles Boot fahren möchte das nicht jeder hat.

Gruß Martin


 Sprung