Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 15.961 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
PaddelPit Offline



Beiträge: 113

18.12.2010 09:30
#141 RE: -- -- -- -- -- -- NORDLAND-Expedition 2011© -- -- -- -- -- -- Antworten

Hallo Nordländer!

Zur Unterstützung Eurer Tour hier die erste Bestellung:

Wenigstens 3 Tassen mit Nordlandlogo(zu einem akzeptabeln Preis natürlich)
und mindestens 4 Aufkleber Nordlandlogo.

So langsam werd ich neidisch das ich nicht dabei sein darf (...oder doch?)

Doch offenes Meer und so, ich weiß nicht... gewagt, gewagt.

Paddelgrüsse vom Paddelpit


PS: Für den der Treibanker sein muss hät ich zur Not auch noch einen dicken Neopren

Was immer Du tust, tue es mit bedacht!


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

18.12.2010 11:11
#142  -- -- -- -- -- -- NORDLAND-Expedition 2011© -- -- -- -- -- -- Antworten

Mist!

Als ich zu Stefan sagte, wir müssen für die NORDLAND-Expedition© einen Kompass mitnehmen, antwortete er gestern: "Ich besorg' mir heut' noch einen"

Und nun DAS:



Irgendwas hat der falsch verstanden...


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

18.12.2010 11:21
#143  -- -- -- -- -- -- NORDLAND-Expedition 2011© -- -- -- -- -- -- Antworten

für DIE NORDLAND-Expedition© -s-teilnehmer mit Nykturie - ich nenne keine Namen -, habe ich noch neue Schlafsäcke geordert, damit gehts dann Nachts schneller raus...

(die entsprechenden Teilnehmer müssten hier nur noch ihre Schlafsackgröße posten...)

Angefügte Bilder:
Schlafsack.JPG  

lej ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2010 22:07
#144 RE: nächste NORDLAND-Expedition Antworten

Moin Welfi
Besorg dir einen Tandempartner mit Canoe, dann steht dem nichts im Weg und Segel sind vorhanden. Dann sinds aber auch genug, wir wollen kein Treffen veranstalten sondern in Ruhe ein bisschen fischen und paddeln.
LG Jürgen

Canoe mit Kompass ist schon korrekt, wegen üblichem Nebel.


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

20.12.2010 04:47
#145  -- -- -- -- -- -- NORDLAND-Expedition 2011© -- -- -- -- -- -- Antworten

@lej,ALASKA,lithiumhabib: wie weit seit Ihr mit der Akquisition von Sponsoren??

An die Kommerziellen: Für höhere dreistellige "Aufwandsentschädigungen" fahren wir Eure Firmennamen spazieren & platzieren die auf der NORDLAND-Expedition© -s DVD immer werbewirksam frontal in der Kamera...

LG Leichtgewicht


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2010 14:38
#146 RE: -- -- -- -- -- -- NORDLAND-Expedition 2011© -- -- -- -- -- -- Antworten

...so merkwürdig finde ich die Farbgebung meines neuen Lawus garnicht. Sie ist harmonisch auf die zu erwartenden Lichterspiele in Nordland abgestimmt.


Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

20.12.2010 14:39
#147  -- -- -- -- -- -- NORDLAND-Expedition 2011© -- -- -- -- -- -- Antworten

NORDLAND - - - gibt's da Nordlicht(er)?

(da wird der Stefan wieder denken, ich hab' ihm was in den "Tee" geworfen - im "Osten" gab's sowas nicht...)


Stefan: "Nee du, dis iss nisch waa! - Du kanns mich ma fimfrn!"


Welfi Offline



Beiträge: 424

20.12.2010 19:36
#148 RE: nächste NORDLAND-Expedition Antworten

Moin Jürgen,

Zitat
kein Treffen veranstalten sondern in Ruhe ein bisschen fischen und paddeln.



die angesprochene Ruhe usw. kann ich voll teilen. Bevor ich mich aber in einen Canadier wage, stopfe ich mir erst mal die Taktiken eines Salto-rück....neee Seilfähre rückwärts, halte ich sehr wichtig für eine Notbremsung, Wasserfall brrrr......, will ja nicht ersaufen, Grundschlag, J-Schlag Kehrwasser/Anlegen usw. ein.

So werde ich wohl die "Nordlandexpetition" aus Euren wohlerstellten Berichten hinterher miterleben dürfen.

LG Welfi...


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2010 08:31
#149 RE: nächste NORDLAND-Expedition Antworten

moin zusammen,

hervorragende Neuigkeiten: Agnetha Fältskog hat sich bereit erklärt, gemeinsam mit Jürgen von der Lippe den Soundtrack für die Expeditions-DVD zu komponieren! Das werden hammermäßige tracks!

@ Welfi: backferry wird im Eismeer nicht notwendig sein...


Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

21.12.2010 09:35
#150  -- -- -- -- -- -- NORDLAND-Expedition 2011© -- -- -- -- -- -- Antworten

Stefan! moose!

ich brauch' noch Eure Schlafsackgröße!

lG Leichtgewicht


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2010 10:04
#151 RE: -- -- -- -- -- -- NORDLAND-Expedition 2011© -- -- -- -- -- -- Antworten

moin Godi,

für mich bitte einen in XXL, obwohl ich mich morgens manchmal ca. 14 cm größer fühle

Stefan

p.s. bin auf unbestimmte Zeit in "Nordland" unterwegs, die Gegend scouten. Daher von mir erstmal keine weiteren Beiträge.

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

27.01.2011 22:36
#152  -- -- -- -- -- -- NORDLAND-Expedition 2011© -- -- -- -- -- -- Antworten

NORDLAND

jetzt gibt es erste Terminplanungen - - - aufgrund diverser anderer, durch die Mitglieder durchgeführter Erstbefahrungen mittels OC, soll die NORDLAND-Expedition Anfang April starten... mitten in der Fastenzeit

Das kann ja lustig werden - Jürgen eine knappe Woche bei Wasser & ein paar Krumen Brot.

Das Meerwasser noch saukalt, Wind, Regen, - den Elementen ausgesetzt - wie sollen wir denn da die Wale harpu....., ääääh fotografieren?

lG Leichtgewicht


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung