Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.482 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Pico ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2010 08:48
Tentipi Nibba 5 mit Innenzelt zu verkaufen Antworten

Servus!

Ich trenne mich schweren Herzens von meinem Tentipi Nibba 5 Lavvu.

Wir haben "Zuwachs" bekommen und somit reicht der Platz nicht mehr aus, also gibts für uns jetzt ein großes Tentipi!

Es ist das Modell "Nibba 5", seit letztem Jahr heißt es bei Tentipi Zirkon 5.

Das Lavvu besteht aus "Polyamid Fly 67". Es ist dunkelrot.
Das Lavvu selbst wiegt komplett tourenfertig 3,8Kg, (ohne Innenzelt, wird eingeknöpft) ist also auch noch gut tragbar. Es können dann 5 Leute ganz bequem darin schlafen.

Das Zelt hat ein per Schnursystem vom Schlafsack aus zu öffnendes Dach (Seeeeehr komfortabel, das beste was ich bei Lavvus gesehen hab!). Außerdem hat es eine extra Öffnung für ein Ofenrohr (verschließbar), gerade im Winter ein Traum!

Dabei gibts noch das Innenzelt mit Boden, das macht das Nibba noch wintertauglicher und dann auch trotz offenem Dach Moskitodicht!

Das Zelt ist 2 einhalb Jahre alt aber recht wenig benutzt, da wir zum wandern doch ehr das Shangri-La genommen haben. Es ist also in sehr gutem Zustand und natürlich Top (!)-gepflegt worden!

Der Neupreis des Zeltes mit Innenzelt liegt bei ca. 1300,- €. (vgl. Lauche & Maas - Homepage.)

Ich würde es für VB 900,- € komplett abgeben. Natürlich mit allem Zubehör wie Packsäcke, Heringe etc. komplett!

Foto im Schnee:


Hier hab ich noch einen Auszug aus einem alten tentipi-Katalog, auf Seite 10-11 ist auch noch mal ganz gut das komplette Zelt beschrieben:
http://www.kanu-trekking.de/bilder/M...2TYSKLatta.pdf

Ich wahr mit dem Zelt immer mehr als Zufrieden, das Wohngefühl und die Qualität ist fantastisch. Deshalb werden wir auch wieder ein Tentipi kaufen, nur halt ein ganz großes. :-)

Wenn Ihr noch Fragen habt oder weitere Informationen braucht, einfach melden unter Hallo-Spencer@gmx.de . :-)


Viele Grüße
Pico


oba_we Offline




Beiträge: 58

23.08.2010 20:04
#2 RE: Tentipi Nibba 5 mit Innenzelt zu verkaufen Antworten

Hallo, wo ist denn Dein Standort, wenn man das Zelt anschauen möchte?
Beste Grüße

Olaf


Pico ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2010 15:00
#3 RE: Tentipi Nibba 5 mit Innenzelt zu verkaufen Antworten

Hi!

Das Zelt ist in Hamm/Westf, wenn wir nen Termin absprechen kann es natürlich ausgiebig besichtigt, untersucht und befummelt werden. :-)


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

24.07.2011 14:49
#4 RE: Tentipi Nibba 5 mit Innenzelt zu verkaufen Antworten

Hallo,
wurde das Zelt dann eigentlich verkauft??? Würde da jemanden mit Interesse kennen...

Lg Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at


. »»
 Sprung