Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 680 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

04.08.2010 17:00
Warum ich Swift canoes importiere? Antworten

Unter anderem - für diese Momente: Auspacken.
1) Neu: das integrierte Süllrandsystem. Cherry-Trim, Cevlar fusion clear coat. Besonders ästhetisch mit feiner Kirsch-Scheuerleiste.
2) Kombination: Integrierte Süllrandsystem - Carbon fusion clear coat, Cherry-Trim.
oder 3) Meine Lieblingskombination: Kevlar Fusion, Farbe: Champagne, Cherry-Trim.

Ps. Natürlich kann ich auch schwere Kanus tragen - ist aber weniger lustig.

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
1OspreyGesamt.jpg   1aOspreyFormVomHeck.jpg   1aaWieOstern.jpg   2OspreyBug.jpg   2vOspreyChampagneSwift.jpg   3OspreyChampagne1.jpg   4aOspreyzChampagneBug.jpg   4bOspreyChampagneSitz.jpg   4cOspreyChampagneHeck.jpg   6OspreyHonigSwift.jpg   7OspreyHonig1.jpg   8OspreyHonig2.jpg   9OspreyHonigSitz.jpg   9vOspreyHonig.jpg   OspreyCarbon.jpg   OspreyCarbonBug.jpg   OspreyCarbonHeck.jpg   OspreyCarbonSchiebesitz.jpg  
Als Diashow anzeigen

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

04.08.2010 17:08
#2 RE: Warum ich Swift canoes importiere? Antworten

So ein edel verarbeiteten Canadier aus dem Strumpf zu ziehen, ist schon ein richtig geiler Moment .....
Am schönsten natürlich, wenn es das eigene Boot ist


yohofahrer Offline




Beiträge: 151

04.08.2010 17:25
#3 RE: Warum ich Swift canoes importiere? Antworten

Hallo Wolfgang,

traumhaft schön. Besonders der Carbon Osprey.

Grüße aus dem Sauerland

Ralf.


1967oldmaster ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2010 19:03
#4 RE: Warum ich Swift canoes importiere? Antworten

mmmmhhhh

Robert
aka Oldmaster
http://www.fishsign.at


 Sprung