Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
pogibonsi Offline




Beiträge: 518

30.07.2010 11:31
Superwurmi Antworten

Diese Plastikwurmis sind ja seit längerem bekannt, das es die aber auch in einer Aluguss Version gibt, wusste ich nicht! Was haltet ihr denn von diesen Teilen?

http://www.wurmi-shop.de/Superwurm-Aluminium-mit-Multihalter

Gruß
Uwe


martinaundflorian Offline



Beiträge: 499

30.07.2010 11:58
#2 RE: Superwurmi Antworten

Servus,

schaut gut aus das Ding. Und hat eine Nette Zusatzfunktion und so geht's:

-- man nehme eine alte Geldkassette
-- Loch in den Boden bohren (gerade groß genug dass man die Spirale des Wurmi durchbekommt)
-- große Beilagscheibe über den "Kopf" des Wurmi
-- Geldkassette durch den Boden mit dem Wurmi im stabilen Untergrund festschrauben
-- Wertsachen rein und abschließen.

Da kannst Du drehen was Du willst, einfach kommt man als Dieb an den Inhalt nicht ran...

Gruß und viel Spaß beim Basteln
Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!


pogibonsi Offline




Beiträge: 518

30.07.2010 12:37
#3 RE: Superwurmi Antworten

Zitat von martinaundflorian
Servus,
schaut gut aus das Ding. Und hat eine Nette Zusatzfunktion und so geht's:
-- man nehme eine alte Geldkassette
-- Loch in den Boden bohren (gerade groß genug dass man die Spirale des Wurmi durchbekommt)
-- große Beilagscheibe über den "Kopf" des Wurmi
-- Geldkassette durch den Boden mit dem Wurmi im stabilen Untergrund festschrauben
-- Wertsachen rein und abschließen.
Da kannst Du drehen was Du willst, einfach kommt man als Dieb an den Inhalt nicht ran...
Gruß und viel Spaß beim Basteln
Florian



Das ist aber mal ein guter Tipp! Und du meinst das hält?

Gruß
Uwe


Jaberwok Offline



Beiträge: 69

30.07.2010 12:39
#4 RE: Superwurmi Antworten

Nur wenn man den Wurmi in/durch eine Wurzel schraubt ... Mit einem Klappspaten hebelt man das vermutlich los ....

my 2 ct.


martinaundflorian Offline



Beiträge: 499

30.07.2010 12:49
#5 RE: Superwurmi Antworten

Wenn der Untergrund stabil ist geht's gut, und ich denke da eher an die Stunde während eines Bads wenn man Handy und Autoschlüssen nicht in der Pelibox am Schnürchen hinterherziehen will...

--------------------------------------------------
Keep the open side up!


pogibonsi Offline




Beiträge: 518

30.07.2010 13:14
#6 RE: Superwurmi Antworten

Ich wurde soeben darauf hingewiesen, dass dieser "Campingkrempel" eigentlich nichts in einem Canadierforum zu suchen hat. Der Vorwurf, dass Leute, denen es ums Canadierpaddeln geht in diesem Forum immer seltener zu Wort kommen, kann ich selbstverständlich verstehen und ich möchte logischerweise auf keinen Fall durch meine Themen zu irgendeiner Verdrängung beitragen!

Frank kann diesen Thread natürlich umgehend schliessen.

Gruß
Uwe


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

30.07.2010 13:58
#7 RE: Superwurmi Antworten

"Fragen & Antworten & Diskussionen zum Thema Canadier, Zubehör, Ausrüstung und Touren"

klar gehört das hier her...


 Sprung