Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 401 Antworten
und wurde 29.819 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 27
Dull Knife Offline




Beiträge: 758

16.11.2010 19:53
#76 RE: 3. WINTERTIPILAGER 2011 - TEILNEHMERLISTE antworten

Mensch, macht bloß keinen Stress!

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.087

19.11.2010 15:01
#77 RE: 3. WINTERTIPILAGER 2011 - TEILNEHMERLISTE antworten

Rieke und ich würden gern wieder bzw. erstmalig Bogen schiessen.

Gruß
Andreas

"Doch es ist mit dem Feuer ähnlich wie mit dem Schwimmen, mag kommen was will, man sollte es beherrschen." :Feuer, Andy Müller

ich Offline




Beiträge: 463

20.11.2010 08:59
#78 RE: 3. WINTERTIPILAGER 2011 - TEILNEHMERLISTE antworten

Hat denn einer eine vernünftige Zielscheibe oder worauf habt ihr immer geschossen?

lej ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2010 11:54
#79 RE: 3. WINTERTIPILAGER 2011 - TEILNEHMERLISTE antworten

Moin Bene
Letztes mal hat Bernd Bögen, Pfeile und Atrappen für alle mitgebracht, der Turkey mußte am meisten leiden.
lG Jürgen

ich Offline




Beiträge: 463

20.11.2010 12:21
#80 RE: 3. WINTERTIPILAGER 2011 - TEILNEHMERLISTE antworten

Ich hoffe, dass ich es diesmal echt zum Treffen schaffe!

Lodjur Offline




Beiträge: 733

21.11.2010 16:21
#81 RE: 3. WINTERTIPILAGER 2011 - TEILNEHMERLISTE antworten

Hi, für Ziele ist wieder gesorgt. Diesmal auch was grösseres und "gefährlicheres" als ne Truthenne.
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!

Dull Knife Offline




Beiträge: 758

21.11.2010 17:10
#82 RE: 3. WINTERTIPILAGER 2011 - TEILNEHMERLISTE antworten

Echtes Fleisch?

Lodjur Offline




Beiträge: 733

21.11.2010 17:16
#83 RE: 3. WINTERTIPILAGER 2011 - TEILNEHMERLISTE antworten

Hi, so echt wie drei-hexaclonyl-polyphenol-urethan Schaum nur sein kann .
cU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!

Dull Knife Offline




Beiträge: 758

21.11.2010 18:28
#84 RE: 3. WINTERTIPILAGER 2011 - TEILNEHMERLISTE antworten

Och Mensch ey!

welle Offline




Beiträge: 1.525

21.11.2010 22:32
#85 RE: 3. WINTERTIPILAGER 2011 - TEILNEHMERLISTE antworten

moin
war ein paar Tage weg
das mit dem Bogenschießen ist jetzt auch klar:
Oliviero von www.bogenfreund.de hilft uns da und baut
einen Parcours auf, hat jede Menge Bögen etc. Dass wird ganz
fein und Bernd hilft bei den Zielen - Danke dafür
Albert

welle Offline




Beiträge: 1.525

25.11.2010 09:45
#86 RE: 3. WINTERTIPILAGER 2011 - TEILNEHMERLISTE antworten

Das Programm, die Preise und GPS Koordinaten sind jetzt auf

http://www.absolut-canoe.de/Kurse.php#Winter%20Tipi%20Lager

einzusehen. Da wird nix mehr geändert. Anmeldungen weiterhin direkt an
saniwolf hier im Forum oder für Nichtforaner über den anmelde button bei
http://www.absolut-canoe.de/Kurse.php#Winter%20Tipi%20Lager

Gruß aus der weißen Nordheide!!!!
Albert

Angefügte Bilder:
LogoWTLagerklein.jpg  
welle Offline




Beiträge: 1.525

28.11.2010 09:44
#87 RE: 3. WINTERTIPILAGER 2011 - TEILNEHMERLISTE antworten

S C H N E E !!!!!!!!

Lodjur Offline




Beiträge: 733

28.11.2010 17:33
#88 RE: 3. WINTERTIPILAGER 2011 - TEILNEHMERLISTE antworten

Jupp, hier auch. Aber tranquila...das war letztes Jahr auch so und dann mussten wir uns doch Gedanken machen ob Zelten auch auf Pontons geht . Wird schon werden.
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!

Dull Knife Offline




Beiträge: 758

28.11.2010 19:47
#89 RE: 3. WINTERTIPILAGER 2011 - TEILNEHMERLISTE antworten

Und hinterher hatten wir eine Elle! Also: Ball flach halten, Jahresabschlusstour machen, Wetterbericht hören.. UND DANNNN::: Isset soweit.

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.308

29.11.2010 22:27
#90 3. WINTERTIPILAGER 2011 WTL© 2011 -- Das Original antworten

noch 81 Tage...

Albert teilte mit mir, der "Schilderbaum" bleibt ein "Schildertraum". . . - was soll ich denn nun die ganzen kalten laaangen dunklen Winterabende basteln???

Also doch wieder mit Grog vor dem offenen Kamin rumlümmeln... Tssst tssst...

Beim Querlesen des alten Treats kamen mir diverse Fragen:

- ob im Hause WenigPaddler wieder leckere Buchstabenkekse auf dem Ofenblech rumliegen??

- ob saniwolf (& evtl Co) wieder Tagebuch fertigen werden?? Er kommt solo "...mit leichtem Gepäck..." (da bin ich ja mal gespannt)

- ob EXPEDITIAS-Ivan wieder die Cribhouse-Tour machen will??

- mette hat ja eindrucksvoll ihre Lavvubaukünste verfestigt - wie verhält es sich, wenn wir ihr dieses Mal einfach ein paar Heringe wieder rausziehen???

- ob Albert uns wieder mit Warnhinweisen pflastert
DAS WINTERTIPILAGER IST EIN TREFFEN BEI DEM JEDER AUF EIGENES RISIKO UND GEFAHR TEILNIMMT ABER AUCH JEDER DEM ANDEREN HILFT!!!
(Mir hat er nicht geholfen! Ich durfte den Schxxx-Schnee schön alleine wegschaufeln...)

- ob lej (Junior) wieder seinen Dagger mitbringt und sich vor mich stellt und 10 cm vor meiner Nase dieses rasiermesserscharfe Klingengerät aus der Lederscheide rausreißt mit einem satten "SLLLLLLLLING" & "Guck mal!", dass ich vor Furcht fast auf dem Po saß

- ob Lodjur diesmal seine Garage freihält & seinen Anhänger vor Zufrieren sichert??

- ob pogibonsi wirklich so deppert ist, sein sonniges Alicante gegen Norddeutschsibirischen Frost zu tauschen??

- ob Peter mich auf seinem Vortrag rausschmeißt, wenn ich meinen unterkühlten Körper in warme Wolfsfelle hülle

- ob der Olaf wirklich kommt (was für'n einfältiger Nick) - der letztes Jahr schon da war & nicht blieb

- wie wohl der "HEISSESTE Heißgetränk des WTL-Contest" ausgeht - (alle Mischungen außer Sprengtoff sind
erlaubt) - ich hab' da schon was in petto...

- wie kanutes Dänischer Kaffeepunsch schmeckt - das Rezept liest sich gut:

Danske Kaffeepunsch

Für eine Portion: 1 Tasse Kaffee, dänischer Aquavit, Würfelzucker, 1 dänische Kronenmünze mit Loch

Und so wird es gemacht: Eine Tasse vorwärmen, eine dänische Kronenmünze (vorher gut spülen) in die Tasse legen, Kaffee einschenken bis man die Münze nicht mehr sieht, dann soviel dänischen Aquavit zugießen, bis die Münze wieder sichtbar wird. Mit Zucker nach Geschmack süßen und heiß trinken.

Skål !
auch ein schönes Getränk für die kommenden Feiertage

Aber es bleiben - Fragen über Fragen



Das mit der Gerdau-Tour glaub' ich erst, wenn ich's sehe - schätze mal, Albert schlägt uns die Paddeltour-Strecke eisfrei

Für heute Nacht sind in Teilen Deutschlands -18° orakelt, der Winter wird bitterkalt (juhuuu, die Heizkosten steigen, ich darf die Energiekonzerne erneut vor dem Hungertod bewahren)

Trotzdem wird Albert wieder sagen: "...das ist nur ein ganz normaler Winter..." - klar, wenn man den I & II Weltkrieg erlebt hat, ist das nur ein ganz normaler Winter, der uns da ins Haus steht...

Euch Allen eine schöne Vorweihnachtszeit...


lG Leichtgewicht vom BULLENGRABEN

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 27
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule