Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 401 Antworten
und wurde 29.863 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 27
welle Offline




Beiträge: 1.525

18.10.2010 18:12
#46 RE: 3. WINTERTIPILAGER 2011 vom 18.02.-20.02.2011 antworten

moin Björn
dann können wir ja einen Wettbewerb starten:

das HEISSESTE Heißgetränk des WTL - alle Mischungen außer Sprengtoff sind
erlaubt - wir müssen dann bloß für die Kinder ein eigenes Lager einrichten,
damit sie den Respekt vor ihren Eltern nicht verlieren

Also von Helgoländer Welle über Pharisäer, heißen Apfelsaft mit Wodka bis zum simplen Glühwein.....
Gruß
Albert

Angefügte Bilder:
3.WTL_Becher seitl.JPG  
Olaf Offline




Beiträge: 343

18.10.2010 18:42
#47 RE: 3. WINTERTIPILAGER 2011 vom 18.02.-20.02.2011 antworten

man seid Ihr verdorben !
Ich liebe das und melde mich hiermit auch an

Olaf

PaddelPit Offline



Beiträge: 112

18.10.2010 19:59
#48 RE: 3. WINTERTIPILAGER 2011 vom 18.02.-20.02.2011 antworten

Hallo Albert!

Nach Björn seinen Ausführungen werd ich mich mal hier vorsichtig äussern: Wir kommen auch!
(Sofern mich nicht wieder eine Erkältung/Grippe aus dem Gleichgewicht wirft .)

So einen WTL-Becher würd ich auch gern haben damit ich mit Björn so richtig einen Bechern kann .
(Muss nur vorher meine Tochter in ihre Penntüte stecken.)

Also Björn, ich als Ex-Bremer und gebürtiger Nord-Hesse (hessisch Sibieren) freu mich auf einen ordentlichen Grog.

Bis dahin habt alle eine schöne Zeit.

Gruss Pit

Was immer Du tust, tue es mit bedacht!

kanute Offline




Beiträge: 549

18.10.2010 20:36
#49 RE: 3. WINTERTIPILAGER 2011 vom 18.02.-20.02.2011 antworten

Sieht aus, als ob unsere Jahreshauptversammlung mal nicht an diesem Wochenende stattfindet, also......
Für den Getränkewettbewerb hätte ich auch schon ne Idee. Dänischer Kaffepunsch.

lej ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2010 21:40
#50 RE: 3. WINTERTIPILAGER 2011 vom 18.02.-20.02.2011 antworten

Moin
Lej kommt und steht morgens eher auf, damit er die Promillekranken rechtzeitig vor dem Erfrierungstod einsammeln kann.
Henry Wienomy und ich werden wahrscheinlich auch dabei sein und bringen Hapka und Henrys Whiskey mit.
Gruß Jürgen

Dull Knife Offline




Beiträge: 758

23.10.2010 21:23
#51 RE: 3. WINTERTIPILAGER 2011 vom 18.02.-20.02.2011 antworten

Zitat von welle
moin Björn
dann können wir ja einen Wettbewerb starten:
das HEISSESTE Heißgetränk des WTL - alle Mischungen außer Sprengtoff sind
erlaubt -
Also von Helgoländer Welle über Pharisäer, heißen Apfelsaft mit Wodka bis zum simplen Glühwein.....
Gruß
Albert



Das geht doch nicht ohne Aufsicht!! Da werd' ich wohl vorbeikommen.
Würde auch gerne einen, und falls hoffentlich ein Novize mitkommt, zwei Becher für die Durchführung der allfälligen Qualitätskontrolle bestellen.

ich Offline




Beiträge: 463

24.10.2010 10:06
#52 RE: 3. WINTERTIPILAGER 2011 vom 18.02.-20.02.2011 antworten

Ich kann leider noch überhaupt nicht abschätzen ob ich kommen kann oder nicht...aber wenn ja würde ich auch gerne son schicken Becher als Souvenir mitnehmen ;-)

saniwolf Offline




Beiträge: 437

24.10.2010 17:38
#53 RE: 3. WINTERTIPILAGER 2011 vom 18.02.-20.02.2011 antworten

Hallo,

ich wäre heuer auch wieder gerne dabei. Da der Termin leider nicht mit unseren Ferien übereinstimmt, leider ohne Familie - also diesmal mit leichtem Gepäck! Gibt es eigentlich schon eine Liste, wer alles kommt? Ich würde gerne mit jemanden zusammen anreisen, heißt also, ich suche eine Mitfahrgelegenheit?

Gruß aus Unterfranken

Wolf

welle Offline




Beiträge: 1.525

24.10.2010 17:53
#54 RE: 3. WINTERTIPILAGER 2011 vom 18.02.-20.02.2011 antworten

moin
es kann ja mal jemand eine Liste anfangen
Name, Wohnort, Anzahl Personen
so nach dem Verfahren wie sie Axel macht - ich blicke
das nicht.
Es liegen hier schon einige Anmeldungen via email vor, die trage ich dann
nach.
Gruß
Albert

saniwolf Offline




Beiträge: 437

24.10.2010 18:01
#55 3. WINTERTIPILAGER 2011 - TEILNEHMERLISTE antworten

Hallo,

die aktuelle Teilnehmerliste jetzt auf Seite 12 zu finden!

Gruß aus Unterfranken

Wolf

Lodjur Offline




Beiträge: 733

25.10.2010 08:03
#56 RE: 3. WINTERTIPILAGER 2011 - TEILNEHMERLISTE antworten

Hi, wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei.
Lodjur/Bernd, 53804 Much

und upps vergessen, eine Tasse möchte ich auch!

nicht nur drüber reden...machen!

guidecanoe Offline



Beiträge: 192

25.10.2010 19:29
#57 RE: 3. WINTERTIPILAGER 2011 - TEILNEHMERLISTE antworten

Guidecanoe kommt auch ,Becher ist schon bestellt( siehe weiter oben) 27624 Bad Bederkesa

if there´s no horses in heaven, I ain´t goin´

welle Offline




Beiträge: 1.525

25.10.2010 19:38
#58 RE: 3. WINTERTIPILAGER 2011 - TEILNEHMERLISTE antworten

moin Wolf
bitte korrigieren:
Ralle aus BUchholz
docook aus Ritterhude
damit 23 Erwachsene

NEWS:
Ich habe gestern mit Henry, dem Wirt von der Gaststätte zum Oertzewinkel
vereinbart, daß es am Anreisetag abends warmes Essen a la carte geben wird.
Wer diesen Service in Anspruch nehmen will, bitte kurz vorher anmelden:
bei Familie Pudert -Zum Örtzewinkel - FON 05055-8336 Stichwort Tipi
Gruß aus der Nordheide
Albert

Wasserhexe Offline



Beiträge: 34

25.10.2010 20:29
#59 RE: 3. WINTERTIPILAGER 2011 - TEILNEHMERLISTE antworten

Hallo Leute,
welle hat mich leider schon vergessen . Ich bin auch dabei und komm` mit einer Freundin. Tassen möchten wir natürlich auch gerne. Bitte reserviert uns auch einen Platz in der Gaststätte.
Also:
Gabi aus 67346 Speyer und
Heike aus Hamburg
bitte auf die Teilnehmerliste setzen

Wir freuen uns schon sehr.

Grüße
Gabi

welle Offline




Beiträge: 1.525

25.10.2010 22:52
#60 RE: 3. WINTERTIPILAGER 2011 - TEILNEHMERLISTE antworten

liebste Gabi
und Heike
wie kann ich das wieder gut machen????
Ich muss wohl noch bis dahin eine Flasche Brückenschnaps zurückhalten......

Ich nehme keine Reservierungen für die Gaststätte vor, Henry will bloß ungefähr wissen
wieviel Leute kommen, damit er genug Kartoffeln schält..
Also, wenn Ihr ein Wochenende vorher bei ihm anruft geht das in Ordning.
Unter der Woche hat er im Winter zu, freitags öffnet er übers Wochenende.

Wenn ich mit dem Referenten einig bin und er Zeit hat, gibt es Samstag wieder einen
Vortrag - diesmal über Wölfe
Gruß
Albert

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 27
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule