Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
... das haben wir ja gerne: Am Abend heimlich und alleine das Aceton für das Ally-Vulkanisieren austrinken und am nächsten Morgen nichts von dem Single Malt im Flachmann erzählen... Dazu lassen sich mit diesem Backtriebmittel hervorragende Scones herstellen.
Das Rezept: - Mehl, Zucker, Backpulver, Milch, Ei und Fett zu einem schwer reißenden Teig verrühren, - Mandarinengroße Häufchen mit etwas Abstand in den Dutch Oven legen, - Oberflächlich mit Butter oder Öl einreiben, - Deckel mit Kohle drauf und - während der Wartezeit (ca 25-35 Minuten) den Whisky leeren.
Danach tut es dann auch nicht mehr so weh, wenn man den DO-Deckel im Tran und vor lauter Hunger mit den bloßen Fingern abnimmt
Ach ja: Es gibt tatsächlich Kulturbolschewisten, die den Single Malt dem Teig hinzufügen. Von denen distanziere ich mich natürlich!
Moin Ihr scheint ja Erfahrung mit Single Malt zu haben, da werde ich dann mal ausprobieren ob ich die Klebstoffreste auf meinem Falter damit entfernen kann, wenigstens etwas, wozu das brackige Moorwasser gut ist.
Oh Jürgen, jetzt bekommst du niemals was von meinem heiligen Fläschchen ab! Nur der Gedanke dur könntest damit dein Boot putzen... Aber ich hab ja 2, also werd ich einen kennzeichnen und mit Aceton befüllen... bis zum nächsten Treffen, Jungs