Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 401 Antworten
und wurde 31.106 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 27
Rheinländer Offline




Beiträge: 434

18.02.2011 19:41
#301 RE: -- -- 3. WINTERTIPILAGER© 2011 -- -- vom 18.02 2011.-20.02.2011 antworten

Ich bin bei euch. In Gedanken und Sonntag am Radio. Die Temperaturen sind eines bollernden Zeltofens würdig, wünsche euch, dass das so bleibt(gehört es sich nicht so an einem WTL)?)

Gruß aus Köln,

Björn

ich Offline




Beiträge: 463

20.02.2011 16:03
#302 RE: -- -- 3. WINTERTIPILAGER© 2011 -- -- vom 18.02 2011.-20.02.2011 antworten

so, wir sind seit einiger Zeit wieder zu Hause.
Danke für die Organisation war eine super Veranstaltung!!!
Freue mich schon auf die nächsten Möglichkeiten euch weider zu treffen!

LG
Bene

Paula Paddel Offline




Beiträge: 77

20.02.2011 16:55
#303 RE: -- -- 3. WINTERTIPILAGER© 2011 -- -- vom 18.02 2011.-20.02.2011 antworten

Kaum hatte der Kalte Hund sich am Feuer gewärmt, schon war unser Auto vollgepackt mit Schlafsäcken und warmen Sachen für den Mitternachtsbus. Richtig voll bis unters Dach!
Ihr seid großartig!!!!!
Danke und beste Grüße von Claus und Rita

Angefügte Bilder:
kalter hund wtl11.jpg  
Als Diashow anzeigen
Lodjur Offline




Beiträge: 737

20.02.2011 17:28
#304 RE: -- -- 3. WINTERTIPILAGER© 2011 -- -- vom 18.02 2011.-20.02.2011 antworten

So, genau vier Stunden Fahrt und ich bin auch wieder angelandet. War wieder klasse und sehr schön auch wieder neue Forumsnamen in Persona kennen zu lernen. Wie schön das die leicht gestörten nicht ausgehen .

@
P.P kein Wunder, wer wie wir sich sogar freiwillg bei diesen Temperaturen ins Zelt legt oder sogar im Hammock rumhängt weiss warme Klamotten zu schätzen. Da fällt es leicht sich die armen Schweine vorzustellen die das täglich, ob nun freiwillig oder nicht machen müssen.
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.327

20.02.2011 17:29
#305  -- -- 3. WINTERTIPILAGER© 2011 -- -- vom 18.02 2011.-20.02.2011 antworten

Es war ein wirklich schönes Zusammentreffen, vielen Dank den "Verantwortlichen", allen Mitwirkenden & allen Teilnehmern!

lG Leichtgewicht

DasLottchen Offline




Beiträge: 206

20.02.2011 17:40
#306 RE: -- -- 3. WINTERTIPILAGER© 2011 -- -- vom 18.02 2011.-20.02.2011 antworten

Es war ein tolles Wochenende, wir haben uns gefreut euch alle kennen zu lernen. Wie Emma es heute so schön gesagt hat:

"Schade - ich wäre gerne noch gebleibt"

Hat viel Spaß gemacht, Danke an alle und vor allem der klasse Organisation!

LG Alex

thelonetrapper Offline




Beiträge: 61

20.02.2011 18:40
#307 RE: -- -- 3. WINTERTIPILAGER© 2011 -- -- vom 18.02 2011.-20.02.2011 antworten

Auch ich muss sagen, dass es ein sehr gelungenes Wochenende war. Es war/ist ein Event der Spitzenklasse.

Selbst als "Neuling" haben wir schnell Anschluss gefunden. Ich Schneejacke und kleine Tochter.

Frei nach dem Zitat: Hier bin ich Mensch,hier darf ich sein.

Es war ein wunderbares Erlebnis und freu´mich auf weiter Events.

Ich kann nur eins sagen: Ich bin voll Infiziert.

Vielen Dank.

Heiko und Hanna aus Hameln

Das Leben ist zu schnelllebig um es zu verschwednen

Olaf Offline




Beiträge: 347

20.02.2011 18:40
#308 RE: -- -- 3. WINTERTIPILAGER© 2011 -- -- vom 18.02 2011.-20.02.2011 antworten

eigentlich wollte ich erst nicht so richtig. Und im Nachhinein würde ich es sehr bereuen. Es hat mir sehr gut gefallen. Eine wunderschöne entspannte Zeit mit Euch und dem passenden Wetter

Hejdå Olaf

moose Offline



Beiträge: 1.478

20.02.2011 19:17
#309 RE: -- -- 3. WINTERTIPILAGER© 2011 -- -- vom 18.02 2011.-20.02.2011 antworten

so bin auch wieder zu hause, war sehr spannend, nur so im schlafsack mit plane und ohne zelt und das sonstige gerödel - es geht auch einfach, und man fällt nicht auf
moose

was wäre ein o/c ohne racine, ofen + tipi/cft

welle Offline




Beiträge: 1.525

20.02.2011 19:35
#310 RE: -- -- 3. WINTERTIPILAGER© 2011 -- -- vom 18.02 2011.-20.02.2011 antworten

moin

ich habe mich sehr über die harmonische Stimmung, das Wetter und den
aufschlussreichen Vortrag von Peter gefreut.

Bilder mache ich demnächst fertig, kann ich im Moment nicht, weil sonst
das Blut von meinen Zeigefinger alles eintrübt:-)
Wer mag, kann mir ein paar schöne Bilder für die Abenteuerseiten schicken

Gruß
Albert

moose: Du hast Dich versteckt?? Wo ich doch heute Vormittag einen doc hätte
brauchen können

Albert Offline



Beiträge: 243

20.02.2011 22:26
#311 RE: -- -- 3. WINTERTIPILAGER© 2011 -- -- vom 18.02 2011.-20.02.2011 antworten

Moin,
gerne noch mal.
Albert

Angefügte Bilder:
WT.jpg   WT2.jpg   WT4.jpg  
Als Diashow anzeigen
ich Offline




Beiträge: 463

20.02.2011 22:32
#312 RE: -- -- 3. WINTERTIPILAGER© 2011 -- -- vom 18.02 2011.-20.02.2011 antworten

Ja, die PAddeltour!
Die hätte ich auch gerne mitgemacht, aber es geht halt nicht alles. Nächstes Jahr!

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.207

21.02.2011 08:03
#313 RE: -- -- 3. WINTERTIPILAGER© 2011 -- -- vom 18.02 2011.-20.02.2011 antworten

War ein schönes Wochenende, das Wetter, der Schnee - Albert wie kriegst Du das nur immer hin?
Vielen Dank und gute (Wund)-Besserung.

Elche wurden nicht gesichtet, ist dann eine neue Disziplin: Stealth-Campen.
Dafür haben wir aber eine Menge neuer, netter Leute kennen gelernt.

Vielen Dank an Peter für den tollen Vortrag und auch an die "Bogenfreunde" das Schießen hat viel Spaß gemacht.


bis dann
Andreas und Rieke

"Doch es ist mit dem Feuer ähnlich wie mit dem Schwimmen, mag kommen was will, man sollte es beherrschen." :Feuer, Andy Müller

welle Offline




Beiträge: 1.525

21.02.2011 09:03
#314 RE: -- -- 3. WINTERTIPILAGER© 2011 -- -- vom 18.02 2011.-20.02.2011 antworten

moin

so nachdem ich nachts noch Mal in die Ambulanz mußte, den
total durchgebluteten Verband erneuern - Frank: Deine ERst-
versorgung wurde sehr gelobt, danke noch einmal dafür -
habe ich heute meine Sachen gerichtet.

GEFUNDEN: guidecane/Andreas: Deine beiden Abspannleinen haben wir
aus den Bäumen gefischt, ich gebe diese demnächst Enno mit.
Dann habe ich noch einen Flachmann gefunden, gegen Beschreibung
sende ich diesen dem Besitzer zu.
VERLOREN: mit fhelen diverse Helsport Packsäcke für das Valhall, u.z.
der Zeltsack, der Gestängesack, der Heringssack, der Innenzeltsack.
Bitte melden und zusenden.

Ihr könnt schon mal vormerken: Im Sommer machen wir wieder ein Rendezvous
an der Oste, dort wo wir uns schon mal mit den Engländern getroffen hatten
Gruß
Albert

docook Offline




Beiträge: 975

21.02.2011 09:17
#315 RE: -- -- 3. WINTERTIPILAGER© 2011 -- -- vom 18.02 2011.-20.02.2011 antworten

Moin Moin
ünd wieder ist ein WTL vorbei-was bleibt:
mindestens 10 Leute nennen, die dazu beigetragen haben, dass das WTL mal wieder ein Erfolg war. Da würde ich aber sicher jemanden vergessen also pauschal VIELEN DANK (ich weiß um die Arbeit so etwas zu organisieren)!

Gutes Wetter, Schnee, Frost, Sonne

Wir konnten uns noch bilden

Viele neue Gesichter und „alte“ Bekannte gesehen und geschnackt. Viele interessante Gedankenaustausche waren möglich. Toll, wenn sich auf so entspannte Art verschiedene handwerkliche Geschicke schön ergänzen (ich weiß jetzt wer sich angesprochen fühlen sollte

Entspannte Lagerfeuerrunde.Das mit dem Ersttest vom Waffeleisen können wir dann das nächste Mal ausbauen. Wer hat denn eigentlich "unabhängig" mal probiert? Ich wollte erst einmal den Ball flach halten.

Zeit für Lagerleben, Ausrüstungsrundblick.Endlich habe ich es geschafft bei enigen lieben Forianern, die nicht gerade um die Ecke wohnen, mit etwas mehr Zeit einen kurzen Plausch zu machen.

Einblicke in den Bogensport

Winterpaddeltour

sicher fehlt noch was...

An Beile mit abgerundeter Holzklinge und Lagerfeuer mit kaltem Feuer und LED Ilumination bastel ich bereits.
Viele Grüße
docook

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 27
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule