Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 401 Antworten
und wurde 30.327 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 27
Lodjur Offline




Beiträge: 735

15.02.2011 18:23
#271 RE: -- -- 3. WINTERTIPILAGER© 2011 -- -- vom 18.02 2011.-20.02.2011 antworten

So, jetzt wo es fast zu spät ist werden sie wach die Poeten und Propheten Und Godi, ich habe den Geruch schon in der Nase..ich komme auch vorbei und nehme ein Bier und nen Kaffee...
oder war die Reihenfolge andersrum
Und Schnee, man glaubt es kaum, hier schüttet es zum Erbarmen, die Vögel hier sind Irritiert und führen sich auf als könnten sie schon morgen mit dem Nestbau beginnen. Die ersten Kraniche sind vorgestern hier durchgekommen.
Die Mittelgebirge sind auch nicht mehr das was sie mal waren... aber die Vorhersage scheint uns ja gnädig mit geringer Niederschlagsneigung und leichtem Frost in den Nächten.
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.313

15.02.2011 18:51
#272  -- -- 3. WINTERTIPILAGER© 2011 -- -- vom 18.02 2011.-20.02.2011 antworten

Zitat von bjoernen

Zitat
Herr Stahlberg und unser Ü-Wagen-Team kommen also am Sonntag gegen 8.30 Uhr zu Ihnen und wollen dann um 9.45 Uhr ein Tipi und seine Bewohner vorstellen um 10.20 Uhr ein Lagerfeuer entfachen und sich ein Frühstück brutzeln

Verstehe ich es richtig, dass Hr. Stahlberg irgendwann früh Morgens um Sechs aufsteht, sich von seinem Ü-Wagen abholen lässt, mit seinem Tross in bekannter Weise mit grünen und blauen Flaggen gen Munster zieht, dort ab 08:30 den Laden aufmischt, bereits 75 Minuten nach seiner Ankunft ein geöffnetes Tipi mit seinen Einwohnern vorstellt, danach bis halb Elf vergeblich ein Lagerfeuer anfacht und anschließend, von Hunger und Erschöpfung getrieben, direkt die rohen Eier ausschlürft?






Hej Du - ich musste mir so auf die Finger hauen, weil ich genau die gleichen Gedankengänge hatte - wird das ein Spaß...

Nachtrag! ALBERT! Bitte mach' das genau SO - 10.20 SELBST ein Lagerfeuer entfachen & 25 Minuten später sollen die ein SELBST fertig gebrutzeltes Frühstück essen???

lG LG

welle Offline




Beiträge: 1.525

15.02.2011 19:14
#273 RE: -- -- 3. WINTERTIPILAGER© 2011 -- -- vom 18.02 2011.-20.02.2011 antworten

Leute
wir wollen doch den Besuch des NDR nicht überbewerten und wir brauchen
denen doch nicht zu beweisen, daß wir die tollen outdoorhechte sind.

Jetzt zum Schluß noch einmal einen REMINDER - dann hänge ich mich hier
vom WTL thread ab

1. MÜLLTRENNUNG bitte gelbe Säcke mitbringen und den Müll auch trennen.
Werner mußte letztes Jahr noch mal nachsortieren, die lassen seinen kompl
Müllcontaier sonst stehen!!!

2. Brötchenservice für Sonnabend früh und Sonntag früh
4 normale Brötchen für 1,00 Euro Vorkasse bei Bestellung

3. Brennholz - Werner stellt wieder einen Anhänger voll Brennholz
hin, 30 cm Scheite - der Anhänger voll Brennholz kostet 100,00 Euro
dieser Betrag wird umgelegt, da wir davon auch das Gemeinschaftsfeuer unter-
halten - ich habe letztes Mal den größten Teil aus eigener Tasche bezahlt!!

4. Gebühr für den Platz 5,00 Euro pro Nacht und Nase - über einen Familien-
Preis läßt Werner bestimmt mit sich reden.

5. Denkt an die Spende für den Mitternachtsbus

6. Es werden bestimmte Teile auf der Wiese abtrassiert und auch der campground
im Wald. Die Fahrzeuge bleiben VOR dem Trassierband AUCH beim Ausladen. Die
Turnierwiese darf nicht zerfahren werden. Der Boden trägt nicht ausreichend,
deswegen auch NICHT in den Wald fahren, wir zerfahren uns die Zeltplätze.


Gute Anreise bis Freitag - ab ca. 14.00 Uhr bin ich da.

Albert

Angefügte Bilder:
LogoWTLagerklein.jpg  
angua Offline




Beiträge: 72

15.02.2011 21:21
#274 RE: -- -- 3. WINTERTIPILAGER© 2011 -- -- vom 18.02 2011.-20.02.2011 antworten

Hallo allerseits,

da sich meine ursprünglich geplante Mitfahrgelegenheit zerschlagen hat, werde ich am Freitag den Service der Deutschen Bahn nutzen. Die Gleise gehen nicht ganz bis zum Oertzewinkel, daher die Frage und Bitte, ob jemand mich (1,62 m mit großem, roten Rucksack) in Celle (oder Uelzen) am Bahnhof einsammeln könnte. Vor allem die Verbindung nach Celle ist gut; Ankunft wäre Freitag, 14:17 (oder wenn's besser passt auch später - 15:05 ff - ). Dem barmherzigen Samariter sei Dank!

Gruß aus der Pfalz

Claudia

mette Offline




Beiträge: 122

15.02.2011 21:35
#275 RE: -- -- 3. WINTERTIPILAGER© 2011 -- -- vom 18.02 2011.-20.02.2011 antworten

Liebe WTLer,
leider konnten wir Adrian nun doch nicht ausreichend begeistern, wir reisen daher ohne Kind aber mit Boot an. (Unser allererstes Winterpaddeln!)
Was ist nun mit der Beschriftung unserer Kähne? Ob "die" mitlesen und sich im Winter auf einen Steg stellen, um uns fertig zu machen? Wissen "die", was so Klebebuchstaben kosten? Ich hatte den Eindruck, das ganze richtete sich primär an Touristen - Ans-Ufer-Rumpser - was meinen die Lokalexperten?

Wir freuen uns schon sehr!

Herzlichst

Mette

Welfi Offline



Beiträge: 385

15.02.2011 23:08
#276 RE: -- -- 3. WINTERTIPILAGER© 2011 -- -- vom 18.02 2011.-20.02.2011 antworten

Hallo Claudia,

da ich mein Geraffel schon am Ort habe, erbarme ich mich Deiner und hole Dich in Uelzen um 15.05 Uhr ab.

Gruß in die Pfalz,

Welfi... Volvo, BL.....

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.313

16.02.2011 19:56
#277  -- -- 3. WINTERTIPILAGER© 2011 -- -- vom 18.02 2011.-20.02.2011 antworten

noch zwei Tage - in der Hauptstadt kein Fitzel Schnee...

- aber in der Lüneburger Heide sollen 20 (!) cm liegen - wie cool ist denn das?


Albert! Da Du dieses Mal wieder vor mir da bist, bitte in der "Berliner Ecke" einen Doppellavvuzeltplatz vom Schnee befreien!!!


Und wie ? Ich darf nicht mit dem Auto zum Ausladen in den Wald?? Das ganze Geraffel schleppen??? Ich verklag' Dich wegen "Rücken"


Du bist ein Schinderhannes! - Dir mach' ich nochmal Schilder, die kriegst Du höchstens "übergezogen"


lG Leichtgewicht

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.313

16.02.2011 20:08
#278  -- -- 3. WINTERTIPILAGER© 2011 -- -- vom 18.02 2011.-20.02.2011 antworten

PS: zerfahren war der Wald letztes Jahr wegen der megaschweren bisuntersDachvollgeladenen Geländewagen & VW-Busse - sicherlich nicht wegen dem blauen MicroPKW aus Berlin!

Beantrage hiermit VERBINDLICH eine IN-DEN-WALD-FAHR-GENEHMIGUNG!!! U M G E H E N D !!!

Albert! Ich weiß', wo Dein Haus wohnt

ich Offline




Beiträge: 463

16.02.2011 20:20
#279 RE: -- -- 3. WINTERTIPILAGER© 2011 -- -- vom 18.02 2011.-20.02.2011 antworten

Deshalb habt ihr auch so anstrengend Portagen, ihr habt zuviel Sch.... mit *duckandrun*

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.070

16.02.2011 20:53
#280 RE: -- -- 3. WINTERTIPILAGER© 2011 -- -- vom 18.02 2011.-20.02.2011 antworten

Zitat von ich
Deshalb habt ihr auch so anstrengend Portagen, ihr habt zuviel Sch.... mit *duckandrun*


Das ist üble Feindpropaganda! Und dann als erster mit dem kleinen antihaftbeschichteten UL-Aluschüsselchen und Plastik-Spork mit nur schlecht vertuschbarem Sabbern am köstlich duftenden DutchOven anstehen... Das haben wir gerne!

Du wirst schon noch angesteckt. Wer einmal aus dem DutchOven aß, ... oder so ähnlich?

Gruß,
Markus

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.313

16.02.2011 21:10
#281  -- -- 3. WINTERTIPILAGER© 2011 -- -- vom 18.02 2011.-20.02.2011 antworten

Zitat von ich
Deshalb habt ihr auch so anstrengend Portagen, ihr habt zuviel Sch.... mit



Nix "Schxxx" - das ist ja ein frivoles (), feudales Outdoor-Gelage - mit Gourmetfressalien vom offenen Feuer - so wie Du eine Büchse Ravioli mitnehmen kann doch jeder - Pah'!

Und die Rheumadecke, die Heizunterlage? Der Flachbildfernseher - ääääh, OK der nicht! Die schweren Kästen Bier - - - - willst DU die für mich schleppen?

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.313

16.02.2011 21:15
#282  -- -- 3. WINTERTIPILAGER© 2011 -- -- vom 18.02 2011.-20.02.2011 antworten

@Markus - der Bene darf NICHT von meinem Tellerchen essen & NICHT aus meinem Tässlein trinken!!!

Kaffe ist auch gestrichen!

Dull Knife Offline




Beiträge: 758

16.02.2011 21:36
#283 RE: -- -- 3. WINTERTIPILAGER© 2011 -- -- vom 18.02 2011.-20.02.2011 antworten

Nochmal zu den Heißgetränken:

Falls auch ALKOHOLFREIE Heißgetränke vorgestellt werden können, werde ich auch meinen Hut in den Ring werfen.

Das Heißgetränk, das die nicht nüchternen ernüchtert,
die Frierenden erhitzt,
die Erhitzten kühlt und
die umstehenden erheitert,

habe ich noch nicht ausprobiert, aber das Rezept ist schon zusammengestellt.

ich Offline




Beiträge: 463

16.02.2011 23:08
#284 RE: -- -- 3. WINTERTIPILAGER© 2011 -- -- vom 18.02 2011.-20.02.2011 antworten

Zitat von Leichtgewicht
@Markus - der Bene darf NICHT von meinem Tellerchen essen & NICHT aus meinem Tässlein trinken!!!

Kaffe ist auch gestrichen!



Da hab ich mir ja was eingebrockt

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.070

17.02.2011 06:45
#285 RE: -- -- 3. WINTERTIPILAGER© 2011 -- -- vom 18.02 2011.-20.02.2011 antworten

Zitat von Dull Knife
Nochmal zu den Heißgetränken:

Falls auch ALKOHOLFREIE Heißgetränke vorgestellt werden können, werde ich auch meinen Hut in den Ring werfen.

Das Heißgetränk, das die nicht nüchternen ernüchtert,
die Frierenden erhitzt,
die Erhitzten kühlt und
die umstehenden erheitert,

habe ich noch nicht ausprobiert, aber das Rezept ist schon zusammengestellt.


Siehe auch: 'Asterix bei den Briten' ?!
*Duckundweg*,
Markus

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 27
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule