Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 707 mal aufgerufen
 BOOTE UND ZUBEHÖR
sabine1808 ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2010 13:36
Teileliste Ally Challenger Antworten

Hallo,

kann mir jemand aus dem Forum hier mit einer "Teileliste" für den Ally Challenger weiterhelfen? Ich habe gerade ein gebrauchtes erstanden, welches mein Vater morgen für mich abholen wird. Leier habe ich aber selbst bislang nur aufgebaute Boote gesehen und getestet.

Mit einer solchen Liste kann ich hoffentlich sicher gehen, dass nichts fehlt bei der Uebergabe.

Danke Euch im Voraus!!!
Sabine


Marmotta Offline



Beiträge: 177

22.07.2010 15:26
#2 RE: Teileliste Ally Challenger Antworten

VolkerHH ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2010 20:27
#3 RE: Teileliste Ally Challenger Antworten

Hallo Sabine,
habe mir vor 4 Wochen ein Ally Tour 16,5DR gekauft. Habe im Netz die Seite von Bergans (NO) gefunden.
Vielleicht hilft dir dieser Link: bergans.no/sider/ally_katalog_web.pdf
Dort findest du die Montageanleitung mit den einzelnen Teilen

Gruß Volker


ronald Offline



Beiträge: 216

13.08.2010 13:22
#4 RE: Teileliste Ally Challenger Antworten

Hi,

danke für den Link, Volker. Erst hab ich mich durch die norwegische Anleitung gequält, naja man versteht ja einiges, und die Bilder sind ja fast selbsterklärend. Dann weiter runtergescrollt, hoppla, da stehts ja auf englisch, na prima. Und, Überraschung! - darunter das ganze dann zum dritten Mal, aber auf deutsch! ;-)

Was ich damit sagen will: Ganz runter scrollen, man tut sich doch ein bisschen leichter...

Grüße, Ronald


 Sprung