Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 993 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
GünterL Offline




Beiträge: 1.033

17.07.2010 19:22
Gürtelschnallen antworten

Hi,
sollte es jemanden von Euch interessieren, ich habe Bilder
meiner kleinen Gürtelschnallensammlung zum Thema
Canadier im Picassaweb online gestellt.

Der Link:
http://picasaweb.google.at/patrol260/Gur...feat=directlink

Liebe Grüße
Günter

welle Offline




Beiträge: 1.525

17.07.2010 21:13
#2 RE: Gürtelschnallen antworten

moin Günter
welche Schätze!!!!Und jetzt weiß ich auch, was ich mit meinem
canadischen "Canoe Dollar" machen kann.
Gruß
Albert


www.absolut-canoe.de

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

17.07.2010 21:30
#3 RE: Gürtelschnallen antworten

Servus Albert,
ich hoffe, Du zeigst mir dan das Endergebnis.
Ich hab Dir ein Vergleichsphoto gemacht.
Du hast da ein kleines Größenproblem

Lieben Gruß Günter

Angefügte Bilder:
IMGP0862.JPG  
welle Offline




Beiträge: 1.525

17.07.2010 21:51
#4 RE: Gürtelschnallen antworten

oohhh
dafür mache ich den Dollar nicht platt
Projekt gestorben:-)
schönen Abend noch
Albert

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

17.07.2010 21:58
#5 RE: Gürtelschnallen antworten

Hi Albert,
jetzt weißt Du wie ichgeschaut hab, als ich die Gürtelschnalle
ausgepackt hab
auch Dir einen schönen Abend noch
Günter

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2010 23:44
#6 RE: Gürtelschnallen antworten

Hallo Günter wo bekommt man so was ? würde mir auch gefallen

Habe auf Handwerker/Hobby und diversen Flohmärkten schon ausschau gehalten aber ohne Erfolg.

Klaus

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

18.07.2010 08:48
#7 RE: Gürtelschnallen antworten

Hallo Klaus!
Du bist eindeutig auf den falschen Flohmärkten....

Lieben Gruß Günter

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2010 19:27
#8 RE: Gürtelschnallen antworten

Habe ich auch schon bemerkt für Moped Fahrer haben sie alle was nur für das Paddlerherz (Hosen) nichts.

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

16.03.2011 09:54
#9 RE: Gürtelschnallen antworten

Hi,
bedingt durch mein temporäres Paddelverbot habe ich mehr Zeit um die Gürtelschnallensammlung
voranzutreiben. Während meines Krankenhausaufenthalts sind zwei schöne Exemplare bei mir Zuhause
eingetroffen. Der "eckige Klassiker" den ich in dieser Form selber noch nie sah, und die "Charles L. Sommers
Pfadfindergürtelschnalle".Ihr findet sie auf meiner Picassa Seite unter den alten Link ganz oben in diesen Treat.

Herzliche Grüße
Günter

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

16.03.2011 11:09
#10 RE: Gürtelschnallen antworten

Hallo Günter,

habe jetzt zum ersten Mal reingeschaut (Asche auf mein Haupt) und bin begeistert von der Vielfalt und dem Einfallsreichtum...

Liebe Grüße und überheb dich nicht mit der Maus

Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

16.03.2011 11:16
#11 RE: Gürtelschnallen antworten

..zum Engerschnallen?

Wolfgang Hölbling

nahanni Offline




Beiträge: 67

16.03.2011 16:57
#12 RE: Gürtelschnallen antworten

Junge, Junge! Du schleppst da ganz schön Schwermetall herum!
Hast du keine Bange, dass dies im Falle einer Kenterung das spezifische Gewicht zu deinen Ungunsten verändern könnte? WWDP (White Water Defensive Position) dürfte da wohl ziemlich unstabil werden ...

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

16.03.2011 17:43
#13 RE: Gürtelschnallen antworten

Naja, einige davon könnten schon auch als Tauchgewicht durchgehen.
Was mich da aber eher störrt (bin ja selber kein Leichtgewicht) sind die Kanten und Ecken,
die manchmal das Trage erschweren. So hab ich eine in Gebrauche (den runden Klassiker), die
Anderen liegen auf der Kommode in der Sammlung.

Vielleicht nehm ich sie heuer mit zum AOC Treffen am Faakersee. Dort sind sie dann in Natura zu bewundern


Liebe Grüße Günter
(eine weitere ist gerade im Anmarsch übern großen Teich)

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

18.03.2011 08:45
#14 RE: Gürtelschnallen antworten

Hi Günter,

suchst du schon krampfhaft nach Möglichkeiten, das größere Auto und den Bootsanhänger voll zu kriegen???

Lg Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at

«« vorstellen
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule