Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Wolfgang Hölbling Online




Beiträge: 2.916

16.07.2010 07:15
Elusive Moments antworten

(? - für gleichwertige Übersetzung oder Begriffe in unserer Muttersprache wäre ich dankbar!)

Nebenbei "passieren die schönsten Dinge!
zB: Kurse auf dem --für mich - nahen Packstausee.
ad 1 - eine Gruppe, zum Verlieben!
ad 2 - Natur, zum Verlieben!
ad 3 - Es ist passiert: meine ACA-Ausbildung hat sich gelohnt! Zweifel bleiben dennoch; Wie hat Claudia das gemeint: Geh uns aus der Sonne?
ad 4 - Über Nacht blieb ich am Platz. Der Lohn für die richtige Ausrichtung des Tarps: Die Morgensonne weckt mich.
ad 5 - Ohne einen einzigen Stich! Paradiesisch!
ad 6 - Die beiden Tarps waren eine gute Idee, wir haben das heftige Gewitter hautnah, aber trocken erlebt. Danach gehen wir noch für eine Übungseinheit auf`s Wasser und dann verzaubert die Sonne, kurz bevor sie untergeht, unfassbar schön die Landschaft! Für Minuten ist Paddeln kein Thema, jeder spürt es! Peter reagiert als erster und macht das Foto, das natürlich chancenlos bleibt, die Szene zu konservieren.
Das waren wieder, was wert ist zu sammeln, eben, "elusive moments".

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg   3.jpg   4.jpg   5.jpg   6.jpg  
Als Diashow anzeigen
«« was zu lesen
dnjestr »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule