Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.195 mal aufgerufen
 OST
Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2010 08:24
Canadier in Werder mieten Antworten

Hallo
Wir verbringen die KW30 (26-30.August) in Werder an der Havel, das Boot kann nicht mit. (4 Fahrräder sind genug für´s Auto.)

Könnt Ihr mir Tipps für einen Verleiher geben?
Kleines wendiges Tandemboot wäre ideal. (Westen und Paddel paßen ins Auto)

Danke
Andreas

"Doch es ist mit dem Feuer ähnlich wie mit dem Schwimmen, mag kommen was will, man sollte es beherrschen." :Feuer, Andy Müller


Peter Pan Offline




Beiträge: 163

14.07.2010 22:52
#2 RE: Canadier in Werder mieten Antworten

Hallo Andreas,
direkt an der Brücke zur Inselstadt ist ein Verleih. Ich halte bei Gelegenheit mal an und gebe Dir die Adresse. Dann kann ich Dir auch sagen was für Boote er hat, bisher habe ich nur "robuste PE-Bomber" rumschippern sehen.

Gruß Peter


Peter Pan Offline




Beiträge: 163

20.07.2010 21:50
#3 RE: Canadier in Werder mieten Antworten

Hallo Andreas,
ich bin doch noch nicht dort vorbei gekommen, schau am besten selbst mal oder rufe an:
http://www.wassersport-werder.de/

Das ist der einzige Verleiher direkt im Zentrum den ich kenne. Du kannst auch mal im "Tourismusbüro" Werder anrufen, die helfen Dir mit Sicherheit auch weiter. Link ist auf der Seite des Bootshändlers, oben rechts das Stadtwappen.

Gruß Peter


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2010 08:31
#4 RE: Canadier in Werder mieten Antworten

Hallo Peter
Danke

Als Boote hat der gennante Verleiher Lettman Trapper 3er oder 4er fahren ganz gut.
Paddel hat man besser dabei. Wir kommen sicher nochmal wieder um das Revier genauer zu erforschen.

Gruß
Andreas

"Doch es ist mit dem Feuer ähnlich wie mit dem Schwimmen, mag kommen was will, man sollte es beherrschen." :Feuer, Andy Müller


 Sprung