Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.905 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | 2
singletrailz Offline




Beiträge: 369

01.02.2006 23:35
#16 RE: WW-Kanal Hüningen antworten
Hallo Meister !

Für einen Tag vom Allier rüber zu fahren ist aber massiv Fahrerei ! - klasse wärs aber schon sich endlich mal zu sehen ;-). Einen Termin machen wir wohl am besten kurzfristig per Mobiltel aus.
NZMatt ( http://www.usilin.de/singletrailz/paddeln_medien/matt1.avi ) kenne ich auch noch nicht persönlich - scheint aber auch ein netter Mensch zu sein. Arno, du kennst ihn ja. Er hat uns ja praktisch miteinander bekannt gemacht.

Ich sende dir Kai auch mal das Word-Dokument mit der Wochenplanung. Dieser Plan ist aber wie erwähnt abhängig von Wasserständen und unser Planung zwecks nur 5 oder 6 Tage dort sein.

Matthias schreibt in seiner Planung auch dass falls die Wasserstände dort in der Gegend der Drome
zu schlecht sind ein Ausweichen ins Zentralmasssiv geplant ist.

Gruß Frank
--------------------
"the big-bite-theory don`t work!" Kent Ford
http://www.singletrailz.de/Einzelseiten/...assertrailz.htm

singletrailz Offline




Beiträge: 369

02.02.2006 12:06
#17 RE: WW-Kanal Hüningen antworten

da an der Tour Teilnehmer auch aus anderen Bereichen des Paddelsports mitmachen die sich nicht hier tummeln (oder garnicht tummeln) habe ich ein fezboard zum Thema eingerichtet. Also alle weiteren Planungen sind hier zu finden.

http://28280.dynamicboard.de/f5_Paddelfreuden.html

Gruß Frank
--------------------
"the big-bite-theory don`t work!" Kent Ford
http://www.singletrailz.de/Einzelseiten/...assertrailz.htm

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule