Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 866 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Berry ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2010 21:20
Tipi Zelt v. Bergans Lavvo f. bis zu 10-12 Personen Antworten

Guten Abend,

ich biete hier für einen Freund ein Zelt der Marke Bergans an. Das Modell heißt Lavvo 10-12 und ist jetzt knapp 5 Monate alt. Es wurde zur Ansicht nur einmal aufgebaut, da es für die Familie zu groß ist und sie sich mittlerweile das kleinere Modell gekauft haben, verkaufe sie jetzt das große Zelt plus dem Zubehör an Zeltboden und Mückennetz. Es ist zwar kein Kaufbeleg mehr vorhanden, aber das Zelt ist quasi noch in einem neuwertigen Zustand. Zeltboden und die Moskitotür sind mit dabei! Dies muss man separat dazukaufen und die Preise im Geschäft oder im Internet sind alle ohne den Zeltboden und ohne die Moskitotür! Bilder findet ihr beim Hersteller Bergans auf der Webseite, wo man auch noch ein paar Zusatzinfos findet.

- Farbe: grün
- Personen: für 10-12 Personen geeignet
- Tipi-Form
- Material: strapazierfähiges und langlebiges Polyester/Nylon
- super Stehhöhe mit Mittelstange
- man kann auch drin kochen oder einen kleinen Ofen reinstellen
- Belüftungsluke oben in der Spitze
- Fläche: 20 m²
- Höhe: 3,36 m
- Gewicht alles zusammen: ca. 7 kg

Mit separatem Zubehör hat es neu 740 Euro gekostet. Sie möchten 500 Euro für das Zelt inkl. dem Zubehör haben. Das Zelt plus dem Zubehör kann gern per Post versendet werden.

Schönen Gruß

Berry


pogibonsi Offline




Beiträge: 518

04.07.2010 22:30
#2 RE: Tipi Zelt v. Bergans Lavvo f. bis zu 10-12 Personen Antworten

Und warum hat jemand, der sich für 740 Euro ein Zelt kauft, 5 Monate später keinen Kaufbeleg mehr?

Gruß
Uwe


Berry ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2010 11:59
#3 RE: Tipi Zelt v. Bergans Lavvo f. bis zu 10-12 Personen Antworten

Der Kaufbeleg ist verloren gegangen und ist vermutlich ausversehen im Altpapier gelandet.
Das Zelt und Zubehör sind in einem super Zustand.


khyal Offline



Beiträge: 108

06.07.2010 22:44
#4 RE: Tipi Zelt v. Bergans Lavvo f. bis zu 10-12 Personen Antworten

Da das ja ein rel hoher angegebener NP fuer das Zelt ist (ich koennte es z.b. in der Ausstattung in D als Globi-Stammkunde fuer 610 bekommen) schlage ich Deinen Freunden vor, dass sie sich ne Ersatzquittung besorgen, auch um die kurze Nutzungsdauer nachweisen zu koennen. Sowas ist eigentlich kein Problem, bei Globetrotter ueber die Kundenkarte, wenn es von einem Inet bzw Versandhaendler ist, sind sie ja eh namentlich bekannt und wenn es via Sonderbestellung ueber einen oertlichen Haendler besorgt worden ist, ist es ja auch kein Prob.

Gruesse

Khyal


Berry ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2010 23:00
#5 RE: Tipi Zelt v. Bergans Lavvo f. bis zu 10-12 Personen Antworten

Als Stammkunde kriegst du auch ordentlich Prozente, ansonsten ist der Verkaufspreis im Laden schon höher und sie haben nun mal so viel ausgegeben. Ich weiß nicht, wo sie es gekauft haben, aber es jedenfalls im Urlaub und der Verkäufer will den keine zweite Quittung ausstellen. Fragt mich nicht warum, ich weiß es nicht. Eine Ersatzquittung bekommen sie nicht.
Falls jemand wirkliches Interesse an dem Zelt und Zubehör hat, kann er sich gern melden. Ich leite die Anfragen dann weiter. Es quasi unbenutzt und neuwertig.

Gruß

Berry


«« yoho 2
 Sprung