Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 6.924 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2 | 3
Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.327

22.06.2010 21:35
-- -- -- -- -- -- 10. FORUMSTREFFEN vom 9. - 12. September 2010 -- -- -- -- -- -- antworten

Hallo Forum, Folks, Voyageure,

ich muss schon sagen, ich bin ein wenig überrascht, nur rund 2 1/2 Monate, und das

10. Canadiertreffen des OPEN CANOE JOURNAL
findet statt.

( 10. Canadier-Treffen am Dranser See bei Wittstock )

Von unserem allseits geschätzten (Initiator des Forums) Frank sauber organisiert und vorbereitet (siehe Infos & Termine),
aber gaaanz still, leise & dezent - - kein Werben, kein Nix...

Es trifft sich das who & who der Canadier-Liebhaberszene im "wilden Osten" zu einem runden Jubiläum - das Programm steht fest und da entnehme ich Diverses:
"Rent a Instructor" - 1 Stunde für 10,- €
(wenn DAS alleine nicht ein Highlight ist - mal sehen, wen ich da zum Verzweifeln bringe...)
Schwein am Spieß, Portion 5,- € und ein Faß Freibier !
(ich nehme an, für JEDEN Teilnehmer ein Faß Freibier, richtig??!!)

Allerdings finde ich hier im Forum keine schriftliche Resonanz...

Kein Sommertreat zu DEM diesjährigen TREFFEN.

Wer outet sich hier freiwillig, dass er kommt?

Wer bringt sich eigeninitiativ ein?? (ich denke da z.b. an die (kalten) Hunde vom WTL©)
Wie viele Kinder welchen Alters kommen denn mit?
Wer geht abends mit meinem Sohn angeln??
Wer bringt Segel-Canadier mit?
Welche Kringel-Choerografien werde ich bewundern dürfen?
Wie viele alleinstehende, solvente, gutaussehende bindungswillige Damen kommen zum Treffen?? ( nicht für mich, hab' mein Lebensglück gefunden - ich denke da an den einen oder anderen, der noch auf der Suche ist...)

Angesichts evtl. schon erfrischender Nachttemperaturen - darf ich ggf. meinen Zeltofen ins Lavvu stellen, OHNE von Euch als Weichei geoutet zu werden???

Wer hätte Interesse an einer Schwitzhüttenzeremonie ( http://de.wikipedia.org/wiki/Schwitzh%C3%BCtte ), natürlich mit Badebekleidung; ich würde am Freitag & Samstag Abend eine Schwitzzeremonie anbieten.

Wer sägt den Blitzer-Kasten an der Abfahrt Wittstock ab, von dem ich so ein schönes Foto in meinem Fotoalbum kleben habe...

Wer würde Freunde und Freundesfreunde für das Treffen begeistern & einladen - denkt an den Nachwuchs, einige von uns gehen bald nur noch mit Gehhilfe zum Canadierpaddeln

Fragen über Fragen...

Und ganz vieeel Platz zum antworten...

lG Leichtgewicht

Dull Knife Offline




Beiträge: 762

22.06.2010 23:02
#2 RE: -- -- -- -- -- -- 10. FORUMSTREFFEN vom 9. - 12. September 2010 -- -- -- -- -- -- antworten

Im letzten Jahr gab es auch einen Post, in dem man sich fragte, warum alles so ruhig abläuft.

"Alles Übung" oder so ähnlich war die Antwort.

Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 312

23.06.2010 00:11
#3 RE: -- -- -- -- -- -- 10. FORUMSTREFFEN vom 9. - 12. September 2010 -- -- -- -- -- -- antworten

Ich persönlich habe diesen "ruhigen" Ablauf immer sehr geschätzt, darf gerne so bleiben :-)

Gruß
Claus

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.327

23.06.2010 00:30
#4  -- -- -- -- -- -- 10. FORUMSTREFFEN vom 9. - 12. September 2010 -- -- -- -- -- -- antworten

Zitat von Tuga
Ich persönlich habe diesen "ruhigen" Ablauf immer sehr geschätzt, darf gerne so bleiben :-)


aaah so! Jetzt dämmert es mir langsam, WARUM ich über die Forumstreffen immer so im Unklaren war!

Bin ich zu krawallig? (ernstgemeinte Kommentare bitte - bin grad' seelisch & moralisch gefestigt)

Vielen Dank, Frank, für Dein aufmunterndes: "... mach doch einfach mal ..."
Gibt es noch andere (sinnvolle) Beiträge??


lG Leichtgewicht

welle Offline




Beiträge: 1.525

23.06.2010 08:11
#5 RE: -- -- -- -- -- -- 10. FORUMSTREFFEN vom 9. - 12. September 2010 -- -- -- -- -- -- antworten

moin Godi,
ich vermisse auch die "Tagebucheinträge" und Aufmunterungen
Es sind immerhin 22571 hits vom Wintertipilager zu toppen.........
UND WIR SOLLTEN MINDESTENS AUF 100 BOOTE KOMMEN
Die Zeltwiese ist groß genug.
Gruß aus der Nordheoide
Albert

http://www.absolut-canoe.de

docook Offline




Beiträge: 975

23.06.2010 09:23
#6 RE: -- -- -- -- -- -- 10. FORUMSTREFFEN vom 9. - 12. September 2010 -- -- -- -- -- -- antworten

Moin Moin,
ich werde alles tun um dabei sein zu können (manchmal diktieren andere Zwänge das Leben). In den Jahren gab`s ja schon mal "Abmahnungen", ich möchte doch dabei sein. Ich werde mich dann still in eine Ecke setzen und geniessen.
viele Grüße
docook

Jörg Wagner Offline



Beiträge: 913

23.06.2010 09:53
#7 RE: -- -- -- -- -- -- 10. FORUMSTREFFEN vom 9. - 12. September 2010 -- -- -- -- -- -- antworten

Albert,
das mit den 100 Booten sollte zu schaffen sein, ich bringe so Stücker 20 mit (will sagen :ich komme)
dezente Grüße
Jörg Wagner

lej ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2010 09:59
#8 RE: -- -- -- -- -- -- 10. FORUMSTREFFEN vom 9. - 12. September 2010 -- -- -- -- -- -- antworten

Moin
Noch eine Woche und ich darf wieder ins Kanu, sollte reichen um zum Treffen wieder etwas Kondition und gute Laune zu haben.
Grüße Jürgen

PS: Da man zu den Tourenberichten nicht antworten kann, jetzt hier: Hallo Spartaner, dein Bericht ,die Bilder und der Film sind Super. Danke.

Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 312

23.06.2010 10:28
#9 RE: -- -- -- -- -- -- 10. FORUMSTREFFEN vom 9. - 12. September 2010 -- -- -- -- -- -- antworten

Freut mich zu hören das du dabei sein wirst, Jürgen!
(Ich darf auch in einer Woche wieder ins Boot)
Gruß
Claus

Trapper Offline




Beiträge: 1.646

23.06.2010 11:06
#10 RE: -- -- -- -- -- -- 10. FORUMSTREFFEN vom 9. - 12. September 2010 -- -- -- -- -- -- antworten

..wenn es Godi beruhigt, wir kommen auch!! Mit Kind und Kegel und zwei Booten.
Und, ja...wer da seinen Ofen ins Tipi stellt, den nenne ich "Weichei oder Stadtmensch"
Nur Hobo's oder Feuerschalen bestenfalls erlaubt

Internette Grüße Thomas

EifelBiber Offline




Beiträge: 58

23.06.2010 11:34
#11 RE: -- -- -- -- -- -- 10. FORUMSTREFFEN vom 9. - 12. September 2010 -- -- -- -- -- -- antworten

Hallo Thomas,
Hatte dir eine PM geschickt. Hat sich überholt. Ich möchte auch kommen und freue mich euch und die anderen zu sehen.
Ich denke ich habe auch ein paar Stühle dabei und möchte auch einen Tisch vorstellen.
Schöne Grüsse an alle

Detlef

Es könnte besser gehen - muss aber nicht.

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.129

23.06.2010 12:03
#12 RE: -- -- -- -- -- -- 10. FORUMSTREFFEN vom 9. - 12. September 2010 -- -- -- -- -- -- antworten

Die lange Anfahrt mit dem Hänger nehme ich in Kauf.
Mit 8 (Swift-) Kanus bin ich dabei, vielleicht bringe ich noch jemanden mit.
Freue mich schon Euch alle zu treffen, bis bald

Wolfgang Hölbling

Horst Offline




Beiträge: 253

23.06.2010 22:31
#13 RE: -- -- -- -- -- -- 10. FORUMSTREFFEN vom 9. - 12. September 2010 -- -- -- -- -- -- antworten

Wir wollen auch wieder (letztes Jahr erlaubte der Job nicht) zum Treffen kommen!


Jutta und Horst

Angefügte Bilder:
Merlin+Penobscot.jpg   BellPaar2010b.jpg  
Als Diashow anzeigen
Dull Knife Offline




Beiträge: 762

24.06.2010 21:59
#14 RE: -- -- -- -- -- -- 10. FORUMSTREFFEN vom 9. - 12. September 2010 -- -- -- -- -- -- antworten

Vielleicht ist es auch so, dass die Vorfreude nicht in angemessene Worte zu kleiden ist. Geht mir jedenfalls so.

bernhard-berlin Offline



Beiträge: 74

26.06.2010 10:45
#15 RE: -- -- -- -- -- -- 10. FORUMSTREFFEN vom 9. - 12. September 2010 -- -- -- -- -- -- antworten

vielleicht 'ne blöde Frage, aber ich war bishernoch nie dabei - wie und wo kann ich mich anmelden?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule