Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 6.920 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2 | 3
Trapper Offline




Beiträge: 1.643

08.08.2010 11:09
#31 RE: -- -- -- -- -- -- 10. FORUMSTREFFEN vom 9. - 12. September 2010 -- -- -- -- -- -- antworten

***10. Jubiläumstreffen des Canoejournals***

..eigentlich bringt man zu so einem Anlaß dem Gastgeber ja ein kleines Geschenk mit!
In diesem Falle ist das ja ein wenig schwierig etwas sinnvolles zu finden.
Um Frank und seine Mannen in Ihrer selbstlosen Tätigkeit um das Forum herum etwas zu unterstüzen
könnte man ja ein Behältnis deponieren in dem jeder der mag, zwanglos eine kleine Unterstützung
einwirft. Was meint Ihr dazu...?????
Hat jemand ein geeignetes Behältnis das Er/Sie mitbringen könnte? (Riesensparschwein,Holzfaß oder ähnliches)

Internette Grüße Thomas

Horst Offline




Beiträge: 253

08.08.2010 12:36
#32 RE: -- -- -- -- -- -- 10. FORUMSTREFFEN vom 9. - 12. September 2010 -- -- -- -- -- -- antworten

..... irgendwie habe ich das Gefühl, daß "sowas" (Geldsammlung) Frank & Co nicht wirklich recht wäre und auch als Diskussionsthema (wohl aber als Denkanstoß für ein Dankeschön) hier nicht paßt. Vielleicht kommt uns ja eine Idee "hinter den Kulissen" was zu finden?

Aber psssst ..... Frank liest HIER mit!

Horst


- oder gibt es eh ein "Forenkonto" wovon unser Tummelplatz hier finanziert wird?

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2010 12:55
#33 RE: -- -- -- -- -- -- 10. FORUMSTREFFEN vom 9. - 12. September 2010 -- -- -- -- -- -- antworten

Horst@ Klaus konnte keine PM schreiben!! OK Geldspende und in welcher Höhe?

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2010 13:08
#34 RE: -- -- -- -- -- -- 10. FORUMSTREFFEN vom 9. - 12. September 2010 -- -- -- -- -- -- antworten

Sorry Horst@ habe es falsch verstanden.

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www

Trapper Offline




Beiträge: 1.643

09.08.2010 11:27
#35 RE: -- -- -- -- -- -- 10. FORUMSTREFFEN vom 9. - 12. September 2010 -- -- -- -- -- -- antworten

Wie ich gerade erfahren habe ist schon was in Arbeit. Lassen wir uns überraschen!!!
Bis zum Treffen dann...

Internette Grüße Thomas

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2010 11:42
#36 RE: -- -- -- -- -- -- 10. FORUMSTREFFEN vom 9. - 12. September 2010 -- -- -- -- -- -- antworten

Andre hat mir per PM mitgeteilt was es werden soll

dann wünsche ich den Verantwortlichen
ein schönes auszusuchen ,
bei mir hat es auch einige
Zeit gedauert bis ich es hatte.

Klaus
PS.
ist kein Rätsel sondern eine Überraschung.

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www

GA Offline



Beiträge: 146

28.08.2010 23:24
#37 Biete Mitfahrgelegenheit zum Dranser See antworten

Ich fahre am Do.- Vormittag den 09.09.10 zum Canadiertreffen und habe noch Platz im Wagen. Wenn also jemand mit möchte...
Los geht es im Landkreis ROW, weiter nach Uelzen, durch's Wendland und über Perleberg nach Wittstock/Schweinrich.
Das mitzunehmende Boot sollte möglichst faltbar sein, auf dem Dach liegt schon meins. Dafür wäre noch Platz für ein Fahrrad und natürlich für's Zelt und sonstiges Gerödel.

Die Rückfahrt ist für Sonntagnachmittag angedacht.

Gruß Gunter

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.206

09.09.2010 11:11
#38 RE: Biete Mitfahrgelegenheit zum Dranser See antworten

Die handvoll Leute gerne schärfen wollen und sich per PM gemeldet haben, spreche ich direkt beim Treffen an, um einen paßenden Zeitpunkt zu suchen.

Wir kommen erst Freitag, späten Nachmittag
Gruß
Andreas

"Doch es ist mit dem Feuer ähnlich wie mit dem Schwimmen, mag kommen was will, man sollte es beherrschen." :Feuer, Andy Müller

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.325

09.09.2010 12:08
#39 Wetter Dranser See?? antworten

das hast Du ja toll hingekriegt - Petrus!

(Regenradar ~12:00 )

Angefügte Bilder:
Regenradar Nord-Ost.jpg  
Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.325

10.09.2010 09:11
#40 RE: Wetter Dranser See?? antworten

da bin ich ja mal gespannt, ob das Regenradar für die heute Anreisenden hält, was es optisch verspricht...
dann haben wir morgen wirklich strahlenden Sonnenschein...

Angefügte Bilder:
Regenradar.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule