Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 826 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
docook Offline




Beiträge: 885

22.06.2010 11:27
Vermißtenmeldung!!! antworten

Vermißtenmeldung!!!
Moin Paddlers,
Am Wochenende war in Ritterhude wieder das Holzkanadiertreffen. Nun vermisse ich die DVD "the voyageurs" von Albert. Wir haben mehrfach alles abgesucht( Gepäck,Verein,Player,Beamer) - einfach weg. Was ich mir vielleicht noch erklären könnte, wäre: An dem Abend lagen plötzlich von jemanden auch die DVD`s "this is canoeing" und "kayaking..." auf dem Tisch. Ist die gesuchte DVD dort versehendlich im Cover gelandet? Wem gehörten die DVD`s? Wer hat sonst eine Idee, bitte suchen. Wir müssen die DVD wieder finden (neu besorgen wird schwierig da aus dem Jahr 1964). Evtl. Fund bitte an Albert oder besser mich schicken (PM senden).
Vielen Dank für`s suchen.
Viele Grüße
docook

Info für die Adnins: Sollte dieser Eintrag hier nicht gewünscht werden bitte wieder löschen. Unter Nord steht er bereits aber hier lesen den vielleicht ein paar mehr Leute. Vielen Dank.

Skua Offline



Beiträge: 244

22.06.2010 20:13
#2 RE: Vermißtenmeldung!!! antworten

Hallo Enno,
die beiden DVDs "This is the Sea 3" und "This is Canoeing" sind meine. Als ich um Mitternacht schlafen ging, lief der Film "The Voyageur" noch.Meine DVDs lagen noch neben dem Beamer. Albert hat wohl alle DVDs eingesammelt und hat mir meine am Samstagmorgen zurückgegeben. Da hat wohl jemand die DVD in die falsche Hülle gesteckt. Ich habe gerade nachgesehen und sie gefunden. Selbstverständlich schicke ich sie Albert umgehend zu.
Viele Grüße, Skua

Keine Hektik, wer hektisch wird macht Fehler.

docook Offline




Beiträge: 885

23.06.2010 09:14
#3 RE: Vermißtenmeldung!!! antworten

Moin Skua,
super, dass sich die DVD angefunden hat-vielen Dank für`s suchen! Hast eine PM.
Viele Grüße
docook

GünterL Online




Beiträge: 1.033

23.06.2010 09:57
#4 RE: Vermißtenmeldung!!! antworten

Hallo Enno!

Ist das der Film "The Voyageurs" der auch im Nationalen Film Board of Canada zu sehen ist?

Lieben Gruß Günter

welle Offline




Beiträge: 1.525

23.06.2010 10:43
#5 RE: Vermißtenmeldung!!! antworten

moin Günter
das ist ein ähnlicher Film - soll ich die CD im Herbst mitbringen???
dann suchst Du einen Campingpltz mit Beamer und Leinwand
Gruß aus der Nordheide
Albert


http://www.absolut-canoe.de

GünterL Online




Beiträge: 1.033

23.06.2010 10:49
#6 RE: Vermißtenmeldung!!! antworten

Servus Albert!

Lass sie ruhig im Herbst zuhaus. Dort sind Campingplätze mit Beamer & Leinwand mehr als Mangelware.

Aber nächstes Jahr zum AOC-Treffen....

Lieben Gruß
Günter

Skua Offline



Beiträge: 244

23.06.2010 20:34
#7 RE: Vermißtenmeldung!!! antworten

Hallo Günter,
es ist genau dieser Film.
Grüße, Skua

Keine Hektik, wer hektisch wird macht Fehler.

birch bark »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule