Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 650 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
Karl-Ludwig Offline



Beiträge: 2

16.06.2010 19:01
TRACK - verkauft antworten

Versteigere meinen TRACK in der Bucht, siehe Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ME:B:EF:DE:1123

TRACK Solocanadier

Ein sehr spezielles aber auch sehr schnelles Kanu. Der Track spricht den erfahrenen Canadierfahrer an und der schlanke runde Rumpf erfordert einen guten Gleichgewichtssinn. Dann aber ist er auf ruhigem Wasser anderen Einern um Längen voraus. Freizeitsportler schätzen den Track als Trainingsboot. (Beschreibung vom Hersteller, Köln)

Achtung: nichts für Anfänger!!!

Länge: 410 cm
Breite: 68 cm
Gewicht: ca. 20 kg
Farbe: Riverblue (blau-grau-meliert)
Baujahr nicht bekannt, Bauweise GFK mit Holzrand (müsste mal wieder geölt werden).
Zustand: gebraucht mit oberflächlichen Gel-Coat-Kratzern. Incl. Knieplatte und einfachem Holzpaddel.

Das Boot kann bis 100 Km Entfernung gegen Kostenerstattung (0,30 Euro/km) auch gebracht werden.

Bin aber auch an einem Tausch mit einem moderateren Einer/Zweier-Canadier interessiert; ich möchte gerne auch mal ne Tour machen.



ich Offline




Beiträge: 463

18.06.2010 09:55
#2 RE: TRACK antworten

Hi Karl-Ludwig,

in welcher Stadt liegt denn das Boot? Steht weder hier noch bei ebay, oder ich bin komplett blind ;-)


Gruß
Bene

Karl-Ludwig Offline



Beiträge: 2

18.06.2010 10:03
#3 RE: TRACK antworten

Das Boot liegt in 67117 Limburgerhof, Rheinlandpfalz (zwischen Ludwigshafen und Speyer). Kontaktdetails bitte über PN (Private Mail) anfragen.

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule