Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 805 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Karl-Ludwig ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2010 19:01
TRACK - verkauft Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Versteigere meinen TRACK in der Bucht, siehe Link:
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ME:B:EF:DE:1123

TRACK Solocanadier

Ein sehr spezielles aber auch sehr schnelles Kanu. Der Track spricht den erfahrenen Canadierfahrer an und der schlanke runde Rumpf erfordert einen guten Gleichgewichtssinn. Dann aber ist er auf ruhigem Wasser anderen Einern um Längen voraus. Freizeitsportler schätzen den Track als Trainingsboot. (Beschreibung vom Hersteller, Köln)

Achtung: nichts für Anfänger!!!

Länge: 410 cm
Breite: 68 cm
Gewicht: ca. 20 kg
Farbe: Riverblue (blau-grau-meliert)
Baujahr nicht bekannt, Bauweise GFK mit Holzrand (müsste mal wieder geölt werden).
Zustand: gebraucht mit oberflächlichen Gel-Coat-Kratzern. Incl. Knieplatte und einfachem Holzpaddel.

Das Boot kann bis 100 Km Entfernung gegen Kostenerstattung (0,30 Euro/km) auch gebracht werden.

Bin aber auch an einem Tausch mit einem moderateren Einer/Zweier-Canadier interessiert; ich möchte gerne auch mal ne Tour machen.




Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

ich Offline




Beiträge: 494

18.06.2010 09:55
#2 RE: TRACK Antworten

Hi Karl-Ludwig,

in welcher Stadt liegt denn das Boot? Steht weder hier noch bei ebay, oder ich bin komplett blind ;-)


Gruß
Bene


Karl-Ludwig ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2010 10:03
#3 RE: TRACK Antworten

Das Boot liegt in 67117 Limburgerhof, Rheinlandpfalz (zwischen Ludwigshafen und Speyer). Kontaktdetails bitte über PN (Private Mail) anfragen.


 Sprung