Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.442 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
vauWe Offline



Beiträge: 132

14.06.2010 16:45
We-nonah Advantage, Kevlar Ultraleicht antworten

Ich verkaufe wegen Anschaffung eines anderen Bootes meinen We-no-nah Advantage.

Es handelt sich um die Kevlar-Ultraleicht-Ausführung mit Hartschaumskelett mit Holzrand.

Bis auf den Holzrand, der nunmehr mal einer kleinen Behandlung bedürfte (die normale turnusmäßige, nichts Aufregendes) ist das Boot in ausgezeichneter Verfassung. Keine größeren Kratzer oder sonstigen Schäden. Das Boot wurde eigentlich nur am Steg ein- und ausgesetzt und für eher sportliche Fahrten und Marathons genutzt.

Ein Wenonah-Bentshaft in 52'' wäre auch noch dabei.

Neupreis im Moment: ~ 3.500 €
Preisvorstellung: 2.000 € (VHB)

Das Boot liegt in Dresden und kann selbstverständlich besichtigt und probegefahren werden.

Infos zum Bootstyp: http://www.canoes.de/index.php?katid=1&id=27

Bilder:

Leider eher mäßige Bildqualität. Bei Interesse mache ich gern noch ein paar bessere.

Grüße vauWe

Ammer-Paddler Offline



Beiträge: 30

19.06.2010 15:18
#2 RE: We-nonah Advantage, Kevlar Ultraleicht antworten

Servus,

ich habe Interesse an Deinen Advantage.

Wie alt ist das Boot denn?
Was ist für eine Sitzanlage eingebaut?
Wie sieht der Holz-Süllrand aus und was gibts da zu machen?
Könnte ich noch bessere Bilder bekommen?

Kontakt bitte per e-mail unter gghs(at)online.de

Danke und Grüße aus Bayern!

mikelindl Offline



Beiträge: 1

04.07.2012 21:36
#3 RE: We-nonah Advantage, Kevlar Ultraleicht antworten

Hallo vauWe, bin auf der Suche nach einem Advantage, ich habe deinen Beitrag gelesen und wollte fragen, ob der Advantage noch zu haben ist. Grüße aus Bayern Mike.

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule