Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Björn-SH ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2006 12:27
Bilder & Tourbericht vom Spanish River Ontario Antworten

Moinsen

Wer Lust hat kann auf meiner Homepage einen Bricht und ein paar schöne Bilder über die Befahrung des spanish river in Canada lesen. Keine Heldentaten, nur eine gemütliche Tour...:

http://www.liquidmedicine.de/html_data/T...h/spanish03.htm

Gruß Björn aus SH


raftinthomas Offline




Beiträge: 784

07.11.2006 16:35
#2 RE: Bilder & Tourbericht vom Spanish River Ontario Antworten

hallo björn,
tolle seite, wirklich spannender und interessanter bericht. genau sowas meinte ich mit "was kann ein print-mag, was das www nicht hat?"
ich hab deine seite direkt gebookmarkt und werde sie demnächst auf unserer hp in die linkliste mit aufnehmen.
du hast aber ein kleines problem: du verkaufst die cd über deine website, damit ist die seite als kommerziell einzustufen. und dann brauchst du ein weit umfangreicheres impressum, mit adresse, steuernummer und allem pipapo. würde ich an deiner stelle schnell ändern, es gibt abmahnvereine, die sich auf sowas spezialisiert haben. und dann ksot das direkt 600 tacken, ohne jede gnade. ich kenne leute, die diese erfahrung machen mussten. spare sie dir....
grüsse vom westzipfel, thomas


Björn-SH ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2006 09:46
#3 RE: Bilder & Tourbericht vom Spanish River Ontario Antworten

Danke Thomas für die Info. Wusste nicht, dass das es derartige Probleme machen kann.

Gruß Björn aus SH


singletrailz Offline




Beiträge: 369

08.11.2006 10:50
#4 RE: Bilder & Tourbericht vom Spanish River Ontario Antworten

ja ! Ganz toll gemacht, super Seite !
--------------------
Und alles was ist dauert drei Sekunden / Eine Sekunde für vorher, eine für nachher, eine für mittendrin / Für da wo der Gletscher kalbt, wo die Sekunden ins blaue Meer fliegen // Peter Licht, Sonnendeck <br>


http://www.singletrailz.de


 Sprung