Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 981 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Betriebsfaulpelz Offline



Beiträge: 2

04.06.2010 17:32
Wir wollen lernen und suchen nen Lehrgang antworten

Guten Morgen,
wir lesen schon ne ganzen Weile hier mit ,und haben uns viele Tips zu Herzen genommen.Nach einigen Paddelerlebnissen auf unsere Talsperre suchen Wir nun einen Termin für einen Lehrgang ums endlich mal richtig zulernen.
Wer also Tips hat,wo Anfang Juli einer stattfindet,Wir sind über alle dankbar.Ach ja Entfernung is egal wird halt ein Camping We. mit lernen daraus.

trullox Offline



Beiträge: 616

04.06.2010 18:40
#2 RE: Wir wollen lernen und suchen nen Lehrgang antworten

Erst mal Willkomen im Forum!
Kurse findest Du unter links in den verschiedenen Gegenden von Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Gruß!
Fred

1967oldmaster Offline




Beiträge: 258

04.06.2010 21:25
#3 RE: Wir wollen lernen und suchen nen Lehrgang antworten

servus Fred, wo finde ich die links?
thx

Robert
aka Oldmaster
http://www.fishsign.at

trullox Offline



Beiträge: 616

04.06.2010 21:57
#4 RE: Wir wollen lernen und suchen nen Lehrgang antworten

Jaja, lieber Robert! Manchmal seh auch ich den Fluss vor lauter Wasser nicht.
Die links findest Du ganz oben weiß auf schwarzem Feld. Es sind aber nicht alle Instruktoren unter Canadierschulung zu finden, z.B. Tanja und Sebastian Stetter (Bodensee) stehen unter private Seiten, und Wolfgang Hölbling (Kärnten)ist bei Importeure (Swift) zu finden. Scrolle nur rauf und runter.
Am kommenden Sonntag gehts endlich mal wieder aufs Wasser, wenn das Wetter mitspielt, was ich uns allen wünsche!
Herzlichen Gruß!
Fred

maromaier Offline




Beiträge: 259

05.06.2010 12:48
#5 RE: Wir wollen lernen und suchen nen Lehrgang antworten

Die Links sind auf http://www.open-canoe-journal.de zu finden sind und nicht auf http://www.canadierforum.de.

Mark

w w w . k r i n g e l f i e b e r . d e
w w w . f r e e s t y l e c a n o e i n g . n l

1967oldmaster Offline




Beiträge: 258

05.06.2010 13:45
#6 RE: Wir wollen lernen und suchen nen Lehrgang antworten

jaja das wasser und die Bäume...
thx

Robert
aka Oldmaster
http://www.fishsign.at

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

07.06.2010 09:12
#7 RE: Wir wollen lernen und suchen nen Lehrgang antworten

Hallo Robert,
brauchst leicht an Kurs???? lol?

Liebe Grüße
Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

http://www.karteundkanu.at

kanute Offline




Beiträge: 549

07.06.2010 10:15
#8 RE: Wir wollen lernen und suchen nen Lehrgang antworten

Auch wenn ich mir den Zorn der Gemeinde zuziehe, vergesst bitte die lokalen Kanuclubs nicht, da werden auch ganz brauchbare Canadierkurse angeboten.

1967oldmaster Offline




Beiträge: 258

07.06.2010 15:21
#9 RE: Wir wollen lernen und suchen nen Lehrgang antworten

hahaha
Ja bitte i brauch an Kurs :)

Robert
aka Oldmaster
http://www.fishsign.at

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

08.06.2010 13:51
#10 RE: Wir wollen lernen und suchen nen Lehrgang antworten

wusst ich doch... hahaha

LG Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

http://www.karteundkanu.at

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule