Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.336 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Betriebsfaulpelz ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2010 17:32
Wir wollen lernen und suchen nen Lehrgang Antworten

Guten Morgen,
wir lesen schon ne ganzen Weile hier mit ,und haben uns viele Tips zu Herzen genommen.Nach einigen Paddelerlebnissen auf unsere Talsperre suchen Wir nun einen Termin für einen Lehrgang ums endlich mal richtig zulernen.
Wer also Tips hat,wo Anfang Juli einer stattfindet,Wir sind über alle dankbar.Ach ja Entfernung is egal wird halt ein Camping We. mit lernen daraus.


trullox Offline



Beiträge: 616

04.06.2010 18:40
#2 RE: Wir wollen lernen und suchen nen Lehrgang Antworten

Erst mal Willkomen im Forum!
Kurse findest Du unter links in den verschiedenen Gegenden von Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Gruß!
Fred


1967oldmaster ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2010 21:25
#3 RE: Wir wollen lernen und suchen nen Lehrgang Antworten

servus Fred, wo finde ich die links?
thx

Robert
aka Oldmaster
http://www.fishsign.at


trullox Offline



Beiträge: 616

04.06.2010 21:57
#4 RE: Wir wollen lernen und suchen nen Lehrgang Antworten

Jaja, lieber Robert! Manchmal seh auch ich den Fluss vor lauter Wasser nicht.
Die links findest Du ganz oben weiß auf schwarzem Feld. Es sind aber nicht alle Instruktoren unter Canadierschulung zu finden, z.B. Tanja und Sebastian Stetter (Bodensee) stehen unter private Seiten, und Wolfgang Hölbling (Kärnten)ist bei Importeure (Swift) zu finden. Scrolle nur rauf und runter.
Am kommenden Sonntag gehts endlich mal wieder aufs Wasser, wenn das Wetter mitspielt, was ich uns allen wünsche!
Herzlichen Gruß!
Fred


maromaier Offline




Beiträge: 263

05.06.2010 12:48
#5 RE: Wir wollen lernen und suchen nen Lehrgang Antworten

Die Links sind auf http://www.open-canoe-journal.de zu finden sind und nicht auf http://www.canadierforum.de.

Mark

w w w . k r i n g e l f i e b e r . d e
w w w . f r e e s t y l e c a n o e i n g . n l


1967oldmaster ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2010 13:45
#6 RE: Wir wollen lernen und suchen nen Lehrgang Antworten

jaja das wasser und die Bäume...
thx

Robert
aka Oldmaster
http://www.fishsign.at


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

07.06.2010 09:12
#7 RE: Wir wollen lernen und suchen nen Lehrgang Antworten

Hallo Robert,
brauchst leicht an Kurs???? lol?

Liebe Grüße
Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

http://www.karteundkanu.at


kanute Offline




Beiträge: 552

07.06.2010 10:15
#8 RE: Wir wollen lernen und suchen nen Lehrgang Antworten

Auch wenn ich mir den Zorn der Gemeinde zuziehe, vergesst bitte die lokalen Kanuclubs nicht, da werden auch ganz brauchbare Canadierkurse angeboten.


1967oldmaster ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2010 15:21
#9 RE: Wir wollen lernen und suchen nen Lehrgang Antworten

hahaha
Ja bitte i brauch an Kurs :)

Robert
aka Oldmaster
http://www.fishsign.at


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

08.06.2010 13:51
#10 RE: Wir wollen lernen und suchen nen Lehrgang Antworten

wusst ich doch... hahaha

LG Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

http://www.karteundkanu.at


 Sprung