Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.079 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
uute ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2010 22:00
Verkauf Kanadier Antworten

Die Kinder sind aus dem Haus und wir verkaufen unseren 3èr Kanadier. Zwei Erwachsene mit zwei KIndern, Hund und Picknickgepäck haben locker Platz. Das Boot befindet sich nördlich von Berlin und ist in sehr gutem Zustand. Wir haben zu dritt, mit Zelt, Schlafsäcken, Verpflegung und Wäsche Mehrtagestouren damit unternommen. Der Preis: 400,- Euro.


dermott Offline



Beiträge: 330

19.05.2010 22:07
#2 RE: Verkauf Kanadier Antworten

gibt es bilder zu dem boot? evtl auch marke und typ? gruß rene

Gatz Canoki


uute ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2010 22:14
#3 RE: Verkauf Kanadier Antworten

Ja, aber ich schaffe es nicht, sie hier hochzuladen. Das funktioniert mit meinem Betriebssystem nicht, nur mit einer normalen Email. Uute


familyr ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2010 10:08
#4 RE: Verkauf Kanadier Antworten

Hallo,

kannst du zumindest Hersteller und Modell angeben?

Gruss Bernhard

Bin zwar noch kein Paddler, aber mal schauen ob mich das Virus erwischt.... Nun erhöhte Temperatur habe ich schon....:)


uute ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2010 14:02
#5 RE: Verkauf Kanadier Antworten

Nein, den Hersteller kenne ich nicht. Das Material ist GFK, also unverwüstlich, außen blau und innen weiß. Die Pflege reduziert sich somit auf ein abspülen im Wasser. Es sind drei Sitzbänke vorhanden. Bei zusenden einer privaten Mailadresse kann ich ein Foto schicken. Es funktioniert auch auf ein Handy, nur hier kann ich kein Bild hochladen. Gruß Ute


Bo Offline




Beiträge: 332

24.05.2010 19:57
#6 RE: Verkauf Kanadier Antworten

Sorry, wenn ich mal etwas dazu sage: Du möchtest doch hier im Canadier Forum ein Boot verkaufen, oder?
Dazu gehören einfach ein paar elementare Angaben.
Im Moment klingt Dein Angebot wie eine Verkaufsanzeige für ein rotes Auto. Du kannst uns aber leider nicht viel mehr dazu sagen, als dass es vorwärts schneller als rückwärts fährt...........

Ein bisschen mehr Butter bei die Fische musst Du schon machen wenn Du Dein Boot wirklich verkaufen willst. Ein Bild sagt dann vielleicht auch mehr als tausend Worte und wenn Du ein Foto auf dem Rechner hast, kannst Du die Datei einfach Deiner Antwort anhängen.

Liebe Grüße
BO


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.689

25.05.2010 10:05
#7 RE: Verkauf Kanadier Antworten

Zitat
(...) Du kannst uns aber leider nicht viel mehr dazu sagen, als dass es vorwärts schneller als rückwärts fährt........... (...)


... Und das hängt entschieden davon ab, wie rum man sich reinsetzt!
("Manchmal drückt das Lenkrad so im Rücken.")

Markus


uute ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2010 10:17
#8 RE: Verkauf Kanadier Antworten

Hier mal ein neuer Versuch, ein Foto des Bootes hochzuladen, was mit alten Nicht-Window-Rechnern nicht einfach ist. Die Vorschau zeigt: nix
LG Ute

Angefügte Bilder:
P1000717.jpg  

1967oldmaster ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2010 20:02
#9 RE: Verkauf Kanadier Antworten

hat ja geklappt!

Robert
aka Oldmaster
http://www.fishsign.at


*verkauft* »»
 Sprung