Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 5.106 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2
maromaier Offline




Beiträge: 263

19.05.2010 08:13
Kringelfieber 2011 Antworten

Für alle, die es sich jetzt schon in den Kalender schreiben wollen:

Kringelfieber 2011 ist wieder am Himmelfahrtswochenende, das Anfang Juni sein wird.
Anreisetag ist Mittwoch, der 1. Juni, Abreisetag Sonntag, der 5. Juni 2011.
Es wäre zu hoffen, daß es dann etwas wärmer ist als dieses Jahr.
Die Halbinsel und ein Teil der Teichwiese gegenüber sind schon reserviert!

Gegen Ende des Jahres werde ich das Anmeldeformular auf http://www.Kringelfieber.de aktivieren.

Groetjes,
Mark (vorläufig schwelge ich aber erst noch eine Weile in den schönen Erinnerungen an 2010...)

w w w . k r i n g e l f i e b e r . d e
w w w . f r e e s t y l e c a n o e i n g . n l


maromaier Offline




Beiträge: 263

13.12.2010 19:36
#2 Kringelfieber 2011 - Anmeldung eröffnet Antworten

Zwei haben es ja schon ganz von alleine gemerkt, für alle anderen ist es hiermit amtlich:

Die Anmeldung fürs Kringelfieber 2011 ist eröffnet!

Alle Kringler und Kringelinteressierten sind herzlich eingeladen, am verlängerten Himmelfahrtswochenende zu kringeln, was das Zeug hält.
Das digitale Anmeldeformular auf www.kringelfieber.de ist ab sofort freigeschaltet. Ansonsten alles, wie gehabt:
Gut ausgestatteter Campingplatz, super Stelle am See, warmes Wasser, windstilles Wetter und den ganzen Tag nur Sonnenschein!
Ich freue mich schon auf euch!

Groetjes uit Nederland,
Mark.

w w w . k r i n g e l f i e b e r . d e
w w w . f r e e s t y l e c a n o e i n g . n l


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2011 08:20
#3 RE: Kringelfieber 2011 Antworten

Wenn ich von Norden über Hannover komme gibt mein Navi weiter als Route die A2 Richtung Herford.
Frage an die A2-Kenner:

Ist es besser die A7 bis Kassel zu fahren?

Danke und bis Mittwoch späten Abend
Andreas

"Doch es ist mit dem Feuer ähnlich wie mit dem Schwimmen, mag kommen was will, man sollte es beherrschen." :Feuer, Andy Müller


MrDick Offline




Beiträge: 1.345

29.05.2011 09:38
#4 RE: Kringelfieber 2011 Antworten

Hi Andreas!
Kann leider nix konstruktives dazu sagen, aber mir viel spontan das hier ein, als ich deinen Betrag las: http://www.youtube.com/watch?v=f7TboWvVERU



Liebe Grüße, Sebastian

P.S. vielleicht doch noch was konstruktives: bei Google Maps kann man sehr gut ruten vergleichechen, indem man die Strecke in der Karte versetzt.

-
"It's not the equipment!" (Pat Moore)
-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de


Silke Reitner Offline



Beiträge: 126

29.05.2011 11:24
#5 RE: Kringelfieber 2011 Antworten

Hallo Andreas!
Ich fahre A7 bis Kassel, hat sich bei den vielen Anfahrten an den Edersee sehr bewährt (die andere Strecke war bei unserem Versuch extrem nervig mit vielen Staus und Baustellen - was sich natürlich verändert haben kann); das Stück Landstaße danach ist landschaftlich schön und macht Spaß!
Leider komme ich diesmal allein; Andreas muss arbeiten...
Gute Fahrt und bis nächste Woche!
Silke


welle ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2011 12:31
#6 RE: Kringelfieber 2011 Antworten

Achtung
Ellenlage Baustelle bei Göttingen und vor Kassel


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

30.05.2011 09:09
#7 RE: Kringelfieber 2011 Antworten

Zitat
Achtung
Ellenlage Baustelle bei Göttingen und vor Kassel


...jau! Erinnere mich nur noch ungern an die Anfahrt zum GOC-Treffen. Ich fahre dieses mal die A2-Route, die ist weitgehend frei von Baustellen,
was natürlich noch nicht staufrei heißt, da sehr unfallträchtig.

Internette Grüße Thomas


lej ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2011 14:16
#8 RE: Kringelfieber 2011 Antworten

Moin
An welchen Tagen sind die Kinderkurse?
LG Jürgen


MrDick Offline




Beiträge: 1.345

30.05.2011 15:09
#9 RE: Kringelfieber 2011 Antworten

Freitag (Teil 1) und Samstag (Teil 2)

Liebe Grüße, Sebastian

-
"It's not the equipment!" (Pat Moore)
-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de


lej ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2011 17:07
#10 RE: Kringelfieber 2011 Antworten

Danke Sebastian,
meine Tochter und ihre Freundin möchten teilnehmen.
LG Jürgen


georg.boehner Offline



Beiträge: 423

01.06.2011 10:22
#11 RE: Kringelfieber 2011 Antworten

Hallo,

bin gerade am Packen und werde auch kommen.
(Hoffe meine Freundin hat pünktlich Feierabend)

Noch regnet es bei uns, aber wenn Engel reisen, soll es ja besser werden (-:

Gruss georg


lej ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2011 11:42
#12 RE: Kringelfieber 2011 Antworten

Moin
Bin auch am packen, fahre aber erst morgen früh, keine Lust auf Stau´s. Hier scheint zumindest schon mal die Sonne.
Gruß Jürgen


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2011 11:54
#13 RE: Kringelfieber 2011 Antworten

Die Eintreffenenden kann man ja eventuell auf der WebCam Teichmann sehen, das Wetter sieht ja schon mal ganz OK aus.

bis (spät) später
Andreas

"Doch es ist mit dem Feuer ähnlich wie mit dem Schwimmen, mag kommen was will, man sollte es beherrschen." :Feuer, Andy Müller


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

01.06.2011 15:59
#14 RE: Kringelfieber 2011 Antworten

Hey, toll, da kann ich euch ja zuschauen...

freut sich Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at


AxeI Offline




Beiträge: 1.002

02.06.2011 16:50
#15 RE: Kringelfieber 2011 Antworten

...da sind ja einige Boote auf dem Wasser:


16:46

Axel

P A D D E L B L O G
P O L I N G T R E F F E N 2011


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2011 20:39
#16 RE: Kringelfieber 2011 Antworten

Vielen Dank an Alle.

Ich hab nur wenige Bilder bei der Aufführung geknipst, aber für die, die da waren als Erinnerung und für Alle Anderen als kleine Impression sollte es reichen.

Gruß
Andreas

Edit:
Auch wenn Sebastian die Latte für die DVD recht hoch gelegt hat, habe ich die Aufgabe der Erstellung der diesjährigen DVD übernommen.
Wer mir also eine CD mit Bildern senden will, schreibt bitte eine PM an mich und bekommt dann meine Anschrift, Greg war übrigens der schnellste.

"Doch es ist mit dem Feuer ähnlich wie mit dem Schwimmen, mag kommen was will, man sollte es beherrschen." :Feuer, Andy Müller

Angefügte Bilder:
Hans-Georg.JPG   Joerg.JPG   Klaus.JPG   Rieke.JPG   Sebastian.JPG   Winnie.JPG  
Als Diashow anzeigen

Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 337

05.06.2011 22:14
#17 RE: Kringelfieber 2011 Antworten

Ein gelungenes Kringelfieber. Tolle Stimmung, bestes Wetter. Ging nur deutlich zu schnell vorbei!
Hier ein "paar" Beweisfotos: Kringelfieber 2011

Gruß
Claus


ich Offline




Beiträge: 494

06.06.2011 08:04
#18 RE: Kringelfieber 2011 Antworten

Schöne Fotos!
Danke für die Eindrücke!


docook Offline




Beiträge: 1.309

06.06.2011 10:57
#19 RE: Kringelfieber 2011 Antworten

Moin Moin,
schöne Bilder, die eine gute Stimmung,viele bekannte Gesichter und eine wohl rundherum wieder sehr gelungene Veranstaltung widerspiegeln-klasse (aber man kann nicht überall sein).Was mir noch so einfällt: Gut ist sicher auch die Außenwirkung, was so alles mit einem Kanadier geht. Das dient unserem Sport.
Viele Grüße
docook


Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 337

06.06.2011 12:56
#20 RE: Kringelfieber 2011 Antworten

Kleines Detail am Rande: Jannie aus Dänemark zeigte eine (unfreiwillige) Boot über Boot Rettung. Ich fand es sehr beeindruckend, wie sebstverständlich und mit welcher Leichtigkeit sie das tat:

Angefügte Bilder:
DSC_0982.jpg   DSC_0983.jpg   DSC_0984.jpg   DSC_0985.jpg   DSC_0986.jpg   DSC_0987.jpg   DSC_0988.jpg   DSC_0989.jpg   DSC_0990.jpg  
Als Diashow anzeigen

Seiten 1 | 2
 Sprung