Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
caddis Offline



Beiträge: 18

18.05.2010 18:11
Kanuverein gesucht antworten

Hallo,

leider habe ich keine Möglichkeit einen Canadier zu lagern, daher suche ich einen empfehlenswerten Verein in dem auch Canadier gefahren wird und man sich möglichst auch welche ausleihen kann.
Ich komme aus Wolfartsweier bei Karlsruhe, den Maxauer Verein habe ich schon mal angemailt aber keine Antwort bekommen.
Vielleicht kennt von Euch ja einen Verein in der Karlsruher Gegend in dem nicht nur Kajak gefahren wird.

Gruß
Rolf

Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 414

18.05.2010 18:58
#2 RE: Kanuverein gesucht antworten

Hallo Rolf,

geh mal auf http://www.kanu.de dort sind alle Vereine gelistet.

Grüße
Michael

caddis Offline



Beiträge: 18

18.05.2010 20:22
#3 RE: Kanuverein gesucht antworten

Danke Michael.

Gruß
Rolf

Skua Offline



Beiträge: 244

18.05.2010 22:30
#4 RE: Kanuverein gesucht antworten

Hallo Rolf,
Am Besten ist immer, einfach mal vorbeifahren, um einen echten Eindruck zu bekommen. Eigentlich findet man in jedem Verein auch Canadierfahrer, viele Paddler betreiben beides, Kajak und Canadier. Vereine, in denen das Eine oder Andere kategorisch abgelehnt wird, sollte man meiden.
Mit paddeligen Grüßen, Skua

Keine Hektik, wer hektisch wird macht Fehler.

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2010 22:38
#5 RE: Kanuverein gesucht antworten

Hallo Rolf schau doch mal bei den Rheinbrüdern in Karlsruhe Rappenwört vorbei, da ist

auch noch Platz und einige Solo und Tandem Canoes

lagern auch in ihren Hallen.

Im unmittelbarer nähe gibt es noch zwei weitere Kanu Vereine wo du nachfragen kannst.

Grüße Klaus

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm

Mildenitz »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule