Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
AndreasReitner Offline



Beiträge: 37

17.05.2010 11:21
Kringelfieber antworten

Das Kringelfieber war ja wohl ein totaler Reinfall !
(Achtung : Insiderwitz )
Dank Annäherung an die Seniorengrenze hatte ich aber die Gelassenheit, dass nicht so eng zu sehen und bin ganz schön cool geblieben (bis zum Umziehen zumindest)
Insgesamt wieder mal eine super Stimmung, was man auch durch die Reaktionen der "Neuen" und des Platzwarts bestätigt kriegt.
Mark hatte alles schön organisiert für einen reibungslosen Ablauf, alle Beteiligten trugen das Ihre zu einem gelungenen Treffen bei.
Peter Will sorgte für HiFi Sound an Land und auf dem Wasser und machte sogar eine Live Tonaufnahme für Jörgs /Gitarren/Paddelbeitrag. Martina werkelte wie gewohnt hinter den Kulissen, schönen Dank fürs Boot leihen!
Jörg sorgte mit seiner Bootsflotte für ausreichend schwimmende Übungsmöglichkeiten, die passenden Anweisungen gabs in diversen workshops. Hans-Georg prägt mit seinen Booten und seinen Vorführungen ja das Bild des Kringelfiebers mit, was jetzt auch mit einer Plakette auf dem Kringelfieber Wanderpokal "aktenkundig" gemacht wurde.
Dank Marks Promotion waren diesmal Teilnehmer aus den Niederlanden, Italien, Schweiz und England dabei.
(Immerhin konnte ich einen Workshop in deutsch halten)
Muss ich nächstes Jahr wohl wieder hin

Silke Reitner Offline



Beiträge: 117

17.05.2010 11:59
#2 RE: Kringelfieber antworten

Mein Dankeschön ist unter "Paddelparter & Co, überregional"....
Mark, gibt´s denn schon jemanden, der einen Artikel schreib (für´s journal, crosspost?).
Und ich warte darauf, dass jemand ein paar Fotos reinstellt (hab ja selber keine).

mette Offline




Beiträge: 122

17.05.2010 13:27
#3 RE: Kringelfieber antworten

Liebe OCisten,
zur Abwechslung wollte ich einmal nicht mit den Künstlern anfangen, sondern mit den "Stillen Helfern", die die moralische Rückendeckung für die wieder einmal gebotenen Leistungen geben:

Leider fehlte die schöne Lola bei meinem Rundgang. Dafür ist sie beim großen Abschlusskringeln mitgefahren und auf Video!

Herzlichst Mette

Angefügte Bilder:
P1050134.JPG   P1050130.JPG   P1050127.JPG   P1050122.JPG   P1050121.JPG   P1050119.JPG  
Als Diashow anzeigen
maromaier Offline




Beiträge: 259

18.05.2010 07:29
#4 RE: Kringelfieber antworten

Peter W. hatte schon eine Idee für den Artikel. Er hofft, in den nächsten Wochen Zeit dafür zu finden, obwohl demnächst Nachwuchs erwartet wird...(!)

Gruß,
Mark

w w w . k r i n g e l f i e b e r . d e
w w w . f r e e s t y l e c a n o e i n g . n l

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule