Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

10.05.2010 14:50
Bootsballett in Potsdam antworten

Hallo, hab gerade erfahren, dass am 12.Mai in Potsdam am Tiefen See ein Ballett der Boote aufgeführt wird mit 50 Booten, Choreografie Patrick Scully. (Eröffnung der Tanztage o.ä.) Wir sind zu der Zeit am Edersee zum Kringelfieber , aber ist jemand in der Nähe und kann berichten, was das ist?

Gruß
Hans-Georg

MrDick Online




Beiträge: 1.234

10.05.2010 15:28
#2 RE: Bootsballett in Potsdam antworten

Hmm ich glaub das ist was anderes als die Bilder die uns so in den Kopf kommen wenn wir an Bootsballet denken.

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/b...ition-fuer.html
http://www.fabrikpotsdam.de/

Aber ein Bericht würde mich auch interessieren. Wir ziehen Strohhalme. Wer den kürzeren zieht darf nicht zum Kringelfieber, sondern muss mit einer Kamera nach Potsdam

Grüße, Sebastian

-
Wie der Dalai Lama immer sagt: "So sehe ich das!"
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule