Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.382 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2
markuskrüger Offline

06.05.2010 14:15
#16 RE: Volleipulver antworten

Zum Mixen geht auch eine 'normale' Weithalsflasche oder ein kleiner Outdoor-Schneebesen. Den hat man ja sowieso dabei...

Die Rückstände (besonders, wenn angetrocknet) sind allerdings äußerst Reinigungsintensiv. Aber was wäre ein Outdoorfrühstück ohne Eierkuchen?

Gruß,
Markus

Leichtgewicht Offline

06.05.2010 14:27
#17 RE: Volleipulver antworten

Zitat von markuskrüger
Aber was wäre ein Outdoorfrühstück ohne Eierkuchen?

: ...ein Frühstück mit Ham & Egg... ??!!??

markuskrüger Offline

06.05.2010 15:03
#18 RE: Volleipulver antworten

Oder mit Frühstücksmuffins? Gibt es eigentlich eiförmige Formen, um aus Eipulver wieder ein 'richtiges' Frühstüchsei machen zu können?!

Karl-Michael Koch Offline

06.05.2010 18:18
#19 RE: Volleipulver antworten

Hallo Martin,

musst du ein Teeei nehmen aber aufpassen, dass das Eigelb nicht aus den Löchern rausläuft.

Den Mixbecher gibt es auch in der 0,2 l Größe. Aber aus 0,5 l kann man auch sein Weißbier trinken.

Grüße
Michael

Kaalsche Offline

06.05.2010 18:59
#20 RE: Volleipulver antworten

Ich stelle mir gerade ne Tupperparty mit lauter Outdoorkranken vor *lol* - die arme Tuppertante.

Da gibt es ja noch mehr praktische Sachen...

GünterL Offline

06.05.2010 19:13
#21 RE: Volleipulver antworten

Hi Markus,
Eiformige Formen? Ich hab da noch irgendwo so ein Blechosterei mit Pralinenfüllung. sind zwei Halbschalen.
Soll ich sie Dir senden??

LG Günter

moose Offline

08.05.2010 18:03
#22 RE: Volleipulver antworten

beim volleipulver hat man mächtig viel cholesterin an der backe und zwar reichlich, es ist ja nicht so dass man das eigelb schön weich und flüssig zubereitet bekommt aus diesem staub, das hat mich immer von der verwendung des selben abgehalten. vorteil oc - 10 bis 20 eier frisch unterm huhn rausgeholt kann man auf tour gut mitnehmen, wann alle dann alle.

´und nicht vergessen - es geht hier ja eigentlich um den o/c

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule