Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 947 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
bienenvater Offline



Beiträge: 11

30.04.2010 18:17
Sport-Berger Doppelnest antworten

Moin,
ich habe Gelegenheit, von einem älteren Vereinskameraden ein gebrauchtes Berger Doppenestzelt zu erwerben. Noch habe ich es nicht gesehen,kenne den Zustand nicht, kenne aber den Kameraden.Der ist so pingelig, daß ich davon ausgehend kann, daß das Zelt noch einige Jahre mitmachen wird. Er möchte ein Gebot hören, ich habe aber keine Ahnung in welcher Größenordnung ich mich bewegen sollte. Was meint Ihr, könnten € 50,-- bis 100,-- angemessen sein? Was sollte ich anpeilen?

Tschüß, Horst

sputnik Offline




Beiträge: 2.004

30.04.2010 18:54
#2 RE: Sport-Berger Doppelnest antworten

also ich sehe mir zur Preisfindung immer die Angebote bei Quoka.de oder ebay an.
Unter google findet man ein Angebot bei dhd24.de für 320 Euro .
Momentan bei ebay:
http://cgi.ebay.de/Familienzelt-Doppelne...=item20b0b1c729

Stelle das Angebot auf "beobachten", warte die 9 Tage, dann weißt du ungefähr wieviel dafür geboten
wird . Oder biete selber mit .

Auf jeden Fall würde ich mir die Doku über das Zelt aus ebay speichern. Oder den Anbieter fragen,
ob er dir gescannte Abzüge schickt. wenn du dann das Zelt deines Bekannten hast, ist es schön,
wenn du auch die "Papiere" zu so einem schönen Oldtimer hast.

Viele Grüße

Stefan

moose Offline



Beiträge: 1.478

30.04.2010 19:15
#3 RE: Sport-Berger Doppelnest antworten

das doppelnest war immer mein traum und es ist ein schönes zelt, gucks an und bei 50 bis 100 euro zuschlagen wenns passt, ansonsten damit zum holzcanadier ritterhude kommen.
nicht unbedingt ein oc zelt aber - was ganz feines - aber mit 20 kg oder so nicht ganz so leicht - oder
ein cft ist leichter ein 2 stangen tipi für 4 aber auch
moose

´und nicht vergessen - es geht hier ja eigentlich um den o/c

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule