Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.682 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Tahoi ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2010 23:59
Verkaufe 1er Touren-Kajak – Prijon Yukon Expedition Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Verkaufe traurigen Herzens mein 1er Touren-Kajak – Prijon Yukon Expedition.

Leider finde ich id letzten Jahren viel zu wenig Zeit um es zu benutzen, desweiteren fehlt mir in Folge eines Umzugs eine passende Lagermöglichkeit.

Zurzeit lagert es in einer Garage des elterlichen Betriebes, in Paderborn und muss dort auch abgeholt werden!

Zum Boot: Prijon Yukon Expedition.

Ein sehr zuverlässiges Boot, äußerst tourentauglich und trotzdem sehr wendig. Es hat die üblichen Gebrauchsspuren, ist aber nie im Wildwasser bewegt worden. Das Marterial ist ohnehin nahezu unkaputtbar. Das Boot wurde stest im Süßwasser bewegt, wurde UV geschützt id Garage gelagert und gut gepflegt, so dass es nicht ausgeblichen ist. Eine Original Prjion Fuß-Steueranlage ist montiert und zwei passende Spritzdecken plus ein Lukendeckel für den Einstieg, sowie 2 Neopren-Lukendeckel für die Gepäckfächer liegen bei. Desweiteren ist das Boot mit einem Prijon Sitzkissen aus Orthopädischem Schaumstoff (zieht kein Wasser) sowie der passenden Komfort-Rückenlehne ausgestattet. Diese Kombination erhöht den Komfort, vor allem für längere Touren und ist zu empfehlen.


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...STRK:MESELX:IT

Tahoi
Beitrag bearbeiten/löschen


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.699

03.05.2010 08:43
#2 RE: Verkaufe 1er Touren-Kajak – Prijon Yukon Expedition Antworten

Hallo Tahoi,
Du bist ja beileibe nicht der Einzige, aber welcher Teil von 'Open Canoe' ist eigentlich immer so grob missverständlich?

wundert sich
Markus


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

03.05.2010 09:25
#3 RE: Verkaufe 1er Touren-Kajak – Prijon Yukon Expedition Antworten

ich finde es schon o.k., wenn auch Kajaks hier angeboten werden. Manche betreiben ja beide Disziplinen oder
suchen für Bekannte ein Kajak (aktuell suche auch ich eins für den Sohn eines Bekannten).

Extrem lästig sind aber diese ebay-Verknüpfungen. Entweder hier anbieten und Preisvorstellung angeben oder
sein lassen.

Absolut unmöglich ist, sich hier nur darum anzumelden, um seinen ebay-Artikel anzuwerben.

Altmodische Grüße

Stefan


dermott Offline



Beiträge: 330

03.05.2010 09:32
#4 RE: Verkaufe 1er Touren-Kajak – Prijon Yukon Expedition Antworten

Da kann ich mich nur anschließen

Gatz Canoki


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.699

03.05.2010 20:03
#5 RE: Verkaufe 1er Touren-Kajak – Prijon Yukon Expedition Antworten

Es ist halt die Kombination:
- 1. Beitrag: Verkaufe
- Verkaufe themenfern
- Verlinke zu ebay

Bei einem Forumsmitglied mit etlichen Beiträgen gehe ich auch davon aus, dass er eben auch noch Kajak fährt oder für einen Bekannten verkauft. Damit habe ich auch kein Problem (oder wenn jemand z.B. ein 'OT: Messerset' anbietet). Einige Foren erlauben gewisse Aktionen erst nach einer gewissen Anzahl an Beiträgen. Diese sind dann aber auch schnell geschrieben...

Ich musste nur mal meinem Unmut Luft machen. Mit so etwas muss man leider leben. Damit würde ich auch nicht die Admins belästigen wollen, das ist vergebene Liebesmüh.

Allen einen schönen Tag und gute Laune!
Markus


MrDick Offline




Beiträge: 1.345

03.05.2010 20:09
#6 RE: Verkaufe 1er Touren-Kajak – Prijon Yukon Expedition Antworten

Der Link zu Ebay ist eh tot.

Liebe Grüße, Sebastian

-
Wie der Dalai Lama immer sagt: "So sehe ich das!"
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org


 Sprung