Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.957 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2
docook Offline




Beiträge: 1.313

27.04.2010 10:21
Jetzt auch im Forum Antworten

Moin,Moin in die Runde,
nun bin ich auch ab und zu im Forum vertreten. Ich lese schon jahrelang mit und habe mich nun hier angemeldet und poste unter "docook". Meine Aktivität liegt u. a. -natürlich- im Canadier paddeln und DO kochen. Einige Paddler werden mich eher persönlich kennen. Schauen wir mal wie es "läuft".
Viele Grüße und eine gute Saison
docook


lej ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2010 12:16
#2 RE: Jetzt auch im Forum Antworten

Moin
Herzlich willkommen. Bedeutet docook Dosenkoch?
Gruß Jürgen


Jaberwok Offline



Beiträge: 69

27.04.2010 12:28
#3 RE: Jetzt auch im Forum Antworten

Ich denke es steht für Dutch-Oven...


docook Offline




Beiträge: 1.313

27.04.2010 12:48
#4 RE: Jetzt auch im Forum Antworten

Moin Jürgen,
ja sicher, seit wann hast Du bei mir schon mal Dose bekommen :-)
docook
PS: Fällt der Groschen?


Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 337

27.04.2010 13:07
#5 RE: Jetzt auch im Forum Antworten

Hmm, hatten wir eventuell erst kürzlich das DO Vergnügen? :-)
Gruß
Claus


docook Offline




Beiträge: 1.313

27.04.2010 13:20
#6 RE: Jetzt auch im Forum Antworten

Ja Claus!
Viele Grüße
docook


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2010 13:50
#7 RE: Jetzt auch im Forum Antworten

...Servus "großer Mann"

und viel Spaß hier! Übrigens: sollte es einen triftigen Grund geben, dass ich von Deinen DO-Kreationen nie etwas abbekomme?

Stefan

...ich lebe jetzt, nicht gestern, nicht morgen...


welle ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2010 15:32
#8 RE: Jetzt auch im Forum Antworten

moin
Herzlich willkommen doctorcook!!!

und Stefan: Wir hatten Dich drei Mal gerufen aber Du warst so heiß auf den
Rockstar und wolltest unbedingt aufs Wasser
Gruß aus der Nordheide
Albert

auf dem Bild die begnadete Hand des Meisters

Angefügte Bilder:
leckeres aus dem Dutch oven.JPG  

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2010 16:38
#9 RE: Jetzt auch im Forum Antworten

moin Albert,

...ich war ja auch zum Paddeln in Salem, und nicht zum "Wanst anfuttern".
Trotzdem schade, es hat ja bis auf den See geduftet...

Stefan

p.s. der "große Mann" sollte mal über einen "Thermo-Dutch-Oven" nachdenken!

...ich lebe jetzt, nicht gestern, nicht morgen...


lej ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2010 17:21
#10 RE: Jetzt auch im Forum Antworten

Hallo again
Grundsätzlich fällt der Groschen bei mir öfter mal sehr spät, vielleicht liegts an den vielen Tüten und Dosen.
LG Jürgen


welle ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2010 17:48
#11 RE: Jetzt auch im Forum Antworten

aber Jürgen

"""an den vielen Tüten......"""""
an den vielen Tüten??????
Gruß
Albert

PS: Mittwoch/Donnerstag im Auto wird NICHT geraucht


lej ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2010 17:52
#12 RE: Jetzt auch im Forum Antworten

Hallo Albert
Wovon träumst du nachts?
LG Jürgen


guidecanoe Offline




Beiträge: 253

27.04.2010 20:33
#13 RE: Jetzt auch im Forum Antworten

Moin docook,
freue mich, Dich hier zu finden :-).


Gruß, auch von Petra

Andreas

if there´s no horses in heaven, I ain´t goin´


Dull Knife Offline




Beiträge: 1.034

27.04.2010 20:38
#14 RE: Jetzt auch im Forum Antworten

Wurd' auch langsam Zeit.

Schließe mich ansonsten Andreas an.


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

27.04.2010 21:31
#15 RE: Jetzt auch im Forum Antworten

Hi Jürgen,

wenn dich Albert nicht im Auto rauchen lässt (habe das gleiche Problem immer mit Wolfgang) dann bleibt nur der Weg über eine schwache Blase (im richtigen Alter sind wir ja schon langsam...). Und wenn man schon mal am Parkplatz ist...

LG Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

http://www.karteundkanu.at


lej ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2010 23:53
#16 RE: Jetzt auch im Forum Antworten

Hallo Heinz
Irgendwann schläft er ein, Fenster auf und gut.Nein, der hat manchmal schon Mitleid.
LG Jürgen


lej ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2010 00:35
#17 RE: Jetzt auch im Forum Antworten

Moin Enno
Nein, ich habs mal wieder nicht kapiert. Claus(Tuga) war so nett und hat mich aufgeklärt.
Wen soll ich lieber Herzlich willkommen heißen als Dich, den besten Dutch-Oven-Künstler auf diesem Planeten.
Trotzdem sollte ich Dich auch ein bisschen Teeren, Federn und Kiel holen. Mich so auf den Arm zu nehmen.
LG Jürgen


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

28.04.2010 07:34
#18 RE: Jetzt auch im Forum Antworten

So, jetzt habe ich auch die Rätselraterei durchschaut!
Auch von mir ein herzliches Willkommen und wir sehen uns auf dem Holzboottreffen.

Internette Grüße Thomas


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

28.04.2010 08:31
#19 RE: Jetzt auch im Forum Antworten

Hallo Jürgen, das ist praktisch, beim Kielholen gehen die lästigen Federn wieder runter...

LG Heinz und natürlich auch von mir (unbekannterweise) ein herzliches Willkommen im Forum an Enno!

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

http://www.karteundkanu.at


docook Offline




Beiträge: 1.313

28.04.2010 08:51
#20 RE: Jetzt auch im Forum Antworten

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße. Und wenn ich mich vom teeren, federn und kielholen erholt habe (was mir sicher nichts aus macht, als Norddeutscher) werde ich ,sofern Zeit da ist, auf unserem Holzkanadiertreffen in Ritterhude den DO anheizen. Wer dann nicht da ist, Fragen stellt, zuschaut und probe ißt, hat selbst Schuld (...und nein die Brötchen backe ich nicht selbst ).
Viele Grüße
docook


Seiten 1 | 2
 Sprung