Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.685 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2
lej ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2010 23:53
#16 RE: Jetzt auch im Forum antworten

Hallo Heinz
Irgendwann schläft er ein, Fenster auf und gut.Nein, der hat manchmal schon Mitleid.
LG Jürgen

lej ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2010 00:35
#17 RE: Jetzt auch im Forum antworten

Moin Enno
Nein, ich habs mal wieder nicht kapiert. Claus(Tuga) war so nett und hat mich aufgeklärt.
Wen soll ich lieber Herzlich willkommen heißen als Dich, den besten Dutch-Oven-Künstler auf diesem Planeten.
Trotzdem sollte ich Dich auch ein bisschen Teeren, Federn und Kiel holen. Mich so auf den Arm zu nehmen.
LG Jürgen

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

28.04.2010 07:34
#18 RE: Jetzt auch im Forum antworten

So, jetzt habe ich auch die Rätselraterei durchschaut!
Auch von mir ein herzliches Willkommen und wir sehen uns auf dem Holzboottreffen.

Internette Grüße Thomas

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

28.04.2010 08:31
#19 RE: Jetzt auch im Forum antworten

Hallo Jürgen, das ist praktisch, beim Kielholen gehen die lästigen Federn wieder runter...

LG Heinz und natürlich auch von mir (unbekannterweise) ein herzliches Willkommen im Forum an Enno!

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

http://www.karteundkanu.at

docook Offline




Beiträge: 884

28.04.2010 08:51
#20 RE: Jetzt auch im Forum antworten

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße. Und wenn ich mich vom teeren, federn und kielholen erholt habe (was mir sicher nichts aus macht, als Norddeutscher) werde ich ,sofern Zeit da ist, auf unserem Holzkanadiertreffen in Ritterhude den DO anheizen. Wer dann nicht da ist, Fragen stellt, zuschaut und probe ißt, hat selbst Schuld (...und nein die Brötchen backe ich nicht selbst ).
Viele Grüße
docook

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

28.04.2010 10:45
#21 RE: Jetzt auch im Forum antworten

Hallo "docook"

Auch schön mal "Alte Bekannte" neu zu begrüßen.

bis zum nächsten Treffen
Andreas und Rieke

"Doch es ist mit dem Feuer ähnlich wie mit dem Schwimmen, mag kommen was will, man sollte es beherrschen." :Feuer, Andy Müller

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.011

29.04.2010 06:10
#22 RE: Jetzt auch im Forum antworten

Hallo docook,
schön, dass Du Dich durchgerungen hast, auch mal zu schreiben!

Begrüßt Dich
Markus

OHZi Offline



Beiträge: 22

29.04.2010 21:25
#23 RE: Jetzt auch im Forum antworten

Moin "docook"
Schön das Du jetzt wieder hier im Forum vertreten bist.........
Nachdem wir letztens zusammen gepaddelt sind, würden mich natürlich Deine docook-Spezialitäten interessieren.
Na, allerspätestens beim "Ritterhuder-Treffen"..........

Viele Grüße aus der Kreisstadt, Klaus aus OHZ

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule