Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Skua Offline



Beiträge: 244

22.04.2010 14:17
Schon wieder ein Neuer antworten

Hallo, obwohl ich schon länger Canadier fahre, bin ich erst vor ein paar Tagen auf dieses Forum gestossen. In den letzten Jahren stand auch das Seekajak im Vordergrund, der Canadier wurde nur selten gefahren. Durch einen Vereinswechsel ist mir jetzt aber der Gedanke an einen Einercanadier für die Feierabendrunde gekommen. und so googelte ich mich bis in dieses Forum. Als Boote kommen schnelle (leichte!!!) Einer in Frage, die meine 95kg plus 25kg Gepäck auch bei etwas Welle tragen, ohne gleich einen Eimer Wasser zu übernehmen. Wenn der Job es erlaubt, werde ich nach Ritterhude kommen, ist sowieso nur 7km von unserem neuen Verein.
Viele Grüße, Skua

Keine Hektik, wer hektisch wird macht Fehler.

lej ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2010 19:55
#2 RE: Schon wieder ein Neuer antworten

Moin
Dann erst mal herzlich willkommen
Gruß Jürgen

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule