Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 2.378 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

21.04.2010 21:16
Neu: Kanukarte Lelangen, eine Kanutour im Glaskogen Antworten

Hallo Leute!

Die Daten wurden heute zur Druckerei geschickt, dem Druck und der Veröffentlichung meiner ersten gedruckten Kanukarte steht nichts mehr im Wege.

Spätestens kommende Woche soll das Werk druckfrisch geliefert werden und kann ab sofort zum Preis von 13,- Euro (inkl. Porto EU) bestellt werden.

Details gibt es unter www.karteundkanu.at, dort kann sie auch per Email bestellt werden (funkt auch per PM hier im Forum).

Edit: die Karte ist ab sofort lieferbar...

Liebe Grüße
Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.
http://www.karteundkanu.at
Neu: Kanukarte Lelången bei karte und kanu

Angefügte Bilder:
Bildschirmfoto 2010-04-21 um 16.46.40.png   Bildschirmfoto 2010-04-21 um 16.47.23.png  
Als Diashow anzeigen

1967oldmaster ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2010 11:14
#2 RE: Neu: Kanukarte Lelangen, eine Kanutour im Glaskogen Antworten

super!

Robert
aka Oldmaster
http://www.fishsign.at


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

22.04.2010 11:16
#3 RE: Neu: Kanukarte Lelangen, eine Kanutour im Glaskogen Antworten

Hi Robert,
vielen Dank!

Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

http://www.karteundkanu.at


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

27.04.2010 21:26
#4 RE: Neu: Kanukarte Lelangen, eine Kanutour im Glaskogen Antworten

So, heute hat die Druckerei geliefert und die ersten Bestellungen gehen morgen mit der Post raus. Bin schon gespannt auf das Feedback... pssst, nur mir sagen...

Liebe Grüße
Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

http://www.karteundkanu.at


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

12.05.2010 11:15
#5 RE: Neu: Kanukarte Lelangen, eine Kanutour im Glaskogen Antworten

Hallo Leute!

Nachdem ich selbst nicht zum Kringelfieber kommen kann, hat Wolfgang sich bereit erklärt, meine Karte mitzunehmen und am Edersee anzubieten. Durch den Direktverkauf ohne Porto ist es möglich, den Preis von 12,- Euro im Versand auf 11,- Euro direkt am Kringelfieber zu senken. Wer also Interesse hat, kann die Karte vor Ort begutachten und auch erwerben...

Liebe Grüße
Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

http://www.karteundkanu.at


moose Offline



Beiträge: 1.478

12.05.2010 22:05
#6 RE: Neu: Kanukarte Lelangen, eine Kanutour im Glaskogen Antworten

jungs macht euch blos nicht ins hemd, die karte wäre auch für 15 euro nicht zu teuer

´und nicht vergessen - es geht hier ja eigentlich um den o/c


_Amarok_ Offline




Beiträge: 678

12.05.2010 22:33
#7 RE: Neu: Kanukarte Lelangen, eine Kanutour im Glaskogen Antworten

Ich bin seit heute stolzer Besitzer der Glaskogen Kanukarte Lelången. Die Karte ist grafisch sehr gut gestaltet, enthält die notwendigen Informationen zum Paddelrevier und ist in einem absolut praxisfreundlichen Maßstab sowie Größe für eine sichere Orientierung erstellt. Für jeden Paddler sollte sie die Planungsgrundlage für Touren im interessantesten Teil des Kanureviers Glaskogen sein.

Gruß

Peter


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

13.05.2010 08:54
#8 RE: Neu: Kanukarte Lelangen, eine Kanutour im Glaskogen Antworten

Wow,
Peter und Jörg, für die lobenden Wort bedanke ich mich ganz höflich. Dass diese Karte auf so positive Resonanz stösst hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht zu hoffen gewagt. Vielleicht kann ich nun ja doch noch die Glaskogen-Leute davon überzeugen, die Karte ins Programm aufzunehmen...

Liebe Grüße und vielen Dank!
Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

http://www.karteundkanu.at


1967oldmaster ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2010 02:34
#9 RE: Neu: Kanukarte Lelangen, eine Kanutour im Glaskogen Antworten

Danke heinz für dei Übergabe an Fred!
Die Karten sind bei mir angekommenen!

Auf deine Toiure hin plane ich für 1011
eine Tour genau deiner entsprechend.

Robert
aka Oldmaster
http://www.fishsign.at


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

16.05.2010 16:20
#10 RE: Neu: Kanukarte Lelangen, eine Kanutour im Glaskogen Antworten

Habe die Karte seit dem Kringeltreffen nun auch in meinen Händen. Als leidlicher
Revierkenner kann ich Peter nur zustimmen! Die Karte ist optimal für Kanuten geeignet!
Wer diese Tour machen will,dem kann ich sie nur wärmstens empfehlen.

Internette Grüße Thomas


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

16.05.2010 17:39
#11 RE: Neu: Kanukarte Lelangen, eine Kanutour im Glaskogen Antworten

Danke Thomas,

sowohl für den Kauf () als auch für die positive Kritik, die mich als Kartographen und Paddler natürlich sehr freut!

Liebe Grüße
Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

http://www.karteundkanu.at


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

05.03.2011 11:15
#12 RE: Neu: Kanukarte Lelangen, eine Kanutour im Glaskogen Antworten

So, liebe Leute,

es beginnt wieder, vor meinem Fenster taut der letzte Schnee weg und die meisten Paddler sind schon ganz gierig auf die neue Saison.

Wer in den Norden fahren will und dabei noch Infos für eine tolle Tour sucht, der ist mit dieser Karte gut beraten. Es sind noch ein paar Stück vorrätig . Bei Interesse schickt einfach ein Mail oder besucht meine Website...

Liebe Grüße
Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at


 Sprung