Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 8.365 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Zelte, Öfen, Kochen, Lagerleben
Seiten 1 | 2 | 3
el_largo Offline




Beiträge: 564

24.08.2016 11:38
#31 RE: Tipi-Boden von Wolfgang Helfrich antworten

Hallo.
Aus aktuellem Anlass hänge ich mich hier mal noch mit dran.
Ich habe weiter oben gelesen, dass sich Wolfgang nicht gemeldet habe...
Gibt's denn aktuell den Boden noch, und wie sieht der hinsichtlich Reißverschluss und Ofen aus?

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

pogibonsi Offline




Beiträge: 478

24.08.2016 17:34
#32 RE: Tipi-Boden von Wolfgang Helfrich antworten

Ob es den noch gibt, weiß ich nicht, aber einen Ofen kannst du damit benutzen: Der Boden hat statt eines Reißverschlusses einen Klettverschluss, der sich von der Mitte bis nach Aussen komplett öffnen lässt und somit ist eine Dreiecksöffnung möglich.

Gruß
Uwe

el_largo Offline




Beiträge: 564

25.08.2016 15:05
#33 RE: Tipi-Boden von Wolfgang Helfrich antworten

Hallo Wolfgang Helfrich meldet sich auf Mail prompt und damit ist der Boden auch bestellt.

Aufgrund der vielen positiven Meinungen dazu, habe ich mich kurzerhand entschlossen, diesen Weg zu gehen und nicht erst den Umweg über Gewebeplane und Eigenbauzeltboden zu gehen, sondern direkt einen fertigen Boden zu nehmen.

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

Seiten 1 | 2 | 3
Mein Tarp »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule