Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 18.719 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
vauWe Offline



Beiträge: 136

10.09.2010 08:47
#161 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer - Elbe-Kanu-Marathon '10 Antworten

@Martina und Florian: Der Elbe-Kanu-Marathon fällt dieses Jahr mangels Beteiligung leider aus. Warum das nicht auf der Homepage angegeben ist, weiß ich auch nicht. Der Beschluss wurde aber wohl am 7.09. gefasst.

Schade und Grüße vauWe

PS: Wie siehts mit Isar am WE drauf aus? Würde mich freuen, Euch mal wieder zu sehen.


Hans-Georg Offline




Beiträge: 791

10.09.2010 10:48
#162 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer - Elbe-Kanu-Marathon '10 Antworten

Das ist ja nicht schön! Denn wie versprochen, wollten wir ja dieses Jahr dabei sein !
Gruß
Hans-Georg


vauWe Offline



Beiträge: 136

10.09.2010 11:41
#163 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer - Elbe-Kanu-Marathon '10 Antworten

Ja, ich finde es auch unglücklich. Aber es haben sich wohl kaum Leute gemeldet, die mitfahren wollten. Da wohl am 07.09. die letzte Möglichkeit war, sich darüber klar zu werden, wie das Ganze zu organisieren ist (Reisebus, Bootsanhänger, Wasserschutzpolizei etc.), hat man sich offenbar entschlossen, es dieses Jahr zu lassen.

Bis jetzt gibt es noch keinen Entschluss, wies nächstes Jahr weiter gehen soll. Dieses Jahr liegt aber der Tausendseenmarathon auf dem gleichen Wochenende, was einen großen Teil der Wanderfahrer abzieht und die Sprintregatta in Hof, wodurch keine Rennsportler kommen. Ich glaube, wir brauchen einen anderen Termin.

Gruß vauWe


VKD ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2010 14:52
#164 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer - Elbe-Kanu-Marathon '10 Antworten

Liebe Langstreckenfahrer,

mir tut es auch leide, dass der Elbe-Kanu-Marathon in diesem Jahr leider ausfallen muss, aber 18 Boote der unterschiedlichen Kategorien bringen keinen richtigen Wettkampf zustande. Auch wir als Veranstalter hätten diese traditionelle Elb-Abfahrt gern zu einem anderen Termin gehabt. Aber die Wettkampftermine werden uns leider vom SKV vorgegeben. Und wenn man bedenkt, dass der EKM nicht einmal beim SKV auf dem Veranstaltungskalender zu finden ist, weiß man, wie hoch das Interesse an dieser Veranstaltung ist. Vielleicht starte ich bzw. wir in nächsten Jahr noch einmal den Versuch. Ich hoffe persönlich, dass dieser Marathon nicht stirbt.


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung