Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 15.775 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
EKM Team Offline



Beiträge: 3

29.07.2009 11:33
#121 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer antworten

Hallo Albert,

für den ElbeKanuMarathon reicht die "normale" DKV-Mitgliedschaft. Der Rennausweis wird nur für den 4er-Cup benötigt. Und die Forderung des Marathonpasses hat sich aus der Ausschreibung zur Deutschen Meisterschaft im Kanumarathon aus dem Jahre 2006 leider wieder still und heimlich eingeschlichen.

Falls Ihr noch weitere Fragen habt, ich werde versuchen, diese zu beantworten.

Also wir freuen uns auf Euer kommen.

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

29.07.2009 12:10
#122 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer antworten

Schade, da kann ich dann wohl nicht kommen, denn im DKV bin ich nicht mehr.
Gruß
Hans-Georg

EKM Team Offline



Beiträge: 3

29.07.2009 12:15
#123 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer antworten

.....über eine eintägige Gastmitgliedschaft in unserem verein lässt sich sicher reden. Damit wärest Du auf alle Fälle voll versichert.

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

29.07.2009 12:27
#124 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer antworten

Geht dies Jahr leider trotzdem nicht: Bin auf dem Lübbenauer Bildhauersymposium ! Doch 2010 bin ich dabei.
Gruß
Hans-Georg

vauWe Offline



Beiträge: 132

29.07.2009 12:46
#125 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer antworten

Huch, wer ist denn das?

EKM Team Offline



Beiträge: 3

29.07.2009 12:58
#126 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer antworten

.....der, der Dir auch die Ausschreibung zum Weiterleite geschickt hat. Und da ich letzten Donnerstag noch unterwegs war, habe ich heute versucht, selber zu antworten.

vauWe Offline



Beiträge: 132

29.07.2009 13:04
#127 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer antworten

... na da sag ich mal "Willkommen in der großen weiten Forumswelt ..." Siehste, tut garnicht weh.

Albert Offline



Beiträge: 241

29.07.2009 21:23
#128 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer antworten

eine Frage gibt es noch
Senioren A, B, C.?
Albert

martinaundflorian Offline



Beiträge: 490

29.07.2009 21:41
#129 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer antworten

Servus in die Runde!

Wir werden, nach momentanem Stand, dieses Jahr auch wieder dabei sein!

Freuen uns schon...

Bis dann
Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!

Horst Offline




Beiträge: 252

29.07.2009 22:17
#130 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer antworten

Hallo Albert,

hier stecken (auch) die Altersklassen (Seite 5) drin: http://www.kanu-hessen.de/ourfiles/datei...nnsport2007.pdf
Danach dürfte man lt. Ausschreibung max. 59 Jahre (Senioren C) alt sein.

Gruß

Horst

Albert Offline



Beiträge: 241

30.07.2009 01:09
#131 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer antworten

danke Horst jetzt weiß ich das ich zur D Klasse gehöre und dann noch mit Einer Canadier.
Ob das gut geht?
Albert

vauWe Offline



Beiträge: 132

03.09.2009 09:18
#132 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer antworten

Ich schmeiß das nochmal nach oben. Noch gut zwei Wochen bis zum Start. Wer kommt?

Ausschreibung hängt nochmal an.

http://www.verein-kanusport-dresden.de/C...sschreibung.pdf

Würde mich freuen, den einen oder anderen zu sehen.

Apropos, wer fährt eigentlich die Woche drauf 1.000 Seen?

Grüße vauWe

martinaundflorian Offline



Beiträge: 490

03.09.2009 09:45
#133 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer antworten

Servus,

wir kommen, schreiben gerade die Anmeldung. Ich hoffe ich finde noch etwas Zeit zur trainieren damit wir nicht total abloosen ;-)

Gruß
Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!

jota Offline



Beiträge: 227

05.09.2009 23:03
#134 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer antworten

wollte beim 1000 seen starten, aber da sind 1er canadier nicht zugelassen.werde telefonisch nochmal nachfragen ob das deren ernst ist.

vauWe Offline



Beiträge: 132

07.09.2009 08:20
#135 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer antworten

@jota: Da sind letztes Jahr mindestens vier Canadiereiner (einschließlich Bo und mir) mitgefahren. ich gehe davon aus, dass das, was mir die Biber das letzte Jahr geschrieben haben:

Zitat:

"Hallo,
du bist als Solo kanadierfahrer gerne willkommen und wirst natürlich nicht deas Feldes verwiesen melde dich einfach als Kajak und alles wird gut
alles Gute das Biber-Team"

nach wie vor gilt.

Ich habe mich jedenfalls angemeldet.

Grüße vauWe

PS: Der Text auf der Homepage war voriges Jahr genau gleich.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule