Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 18.724 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
EKM Team ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2009 11:33
#121 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer Antworten

Hallo Albert,

für den ElbeKanuMarathon reicht die "normale" DKV-Mitgliedschaft. Der Rennausweis wird nur für den 4er-Cup benötigt. Und die Forderung des Marathonpasses hat sich aus der Ausschreibung zur Deutschen Meisterschaft im Kanumarathon aus dem Jahre 2006 leider wieder still und heimlich eingeschlichen.

Falls Ihr noch weitere Fragen habt, ich werde versuchen, diese zu beantworten.

Also wir freuen uns auf Euer kommen.


Hans-Georg Offline




Beiträge: 791

29.07.2009 12:10
#122 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer Antworten

Schade, da kann ich dann wohl nicht kommen, denn im DKV bin ich nicht mehr.
Gruß
Hans-Georg


EKM Team ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2009 12:15
#123 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer Antworten

.....über eine eintägige Gastmitgliedschaft in unserem verein lässt sich sicher reden. Damit wärest Du auf alle Fälle voll versichert.


Hans-Georg Offline




Beiträge: 791

29.07.2009 12:27
#124 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer Antworten

Geht dies Jahr leider trotzdem nicht: Bin auf dem Lübbenauer Bildhauersymposium ! Doch 2010 bin ich dabei.
Gruß
Hans-Georg


vauWe Offline



Beiträge: 136

29.07.2009 12:46
#125 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer Antworten

Huch, wer ist denn das?


EKM Team ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2009 12:58
#126 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer Antworten

.....der, der Dir auch die Ausschreibung zum Weiterleite geschickt hat. Und da ich letzten Donnerstag noch unterwegs war, habe ich heute versucht, selber zu antworten.


vauWe Offline



Beiträge: 136

29.07.2009 13:04
#127 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer Antworten

... na da sag ich mal "Willkommen in der großen weiten Forumswelt ..." Siehste, tut garnicht weh.


Albert Offline



Beiträge: 246

29.07.2009 21:23
#128 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer Antworten

eine Frage gibt es noch
Senioren A, B, C.?
Albert


martinaundflorian Offline



Beiträge: 499

29.07.2009 21:41
#129 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer Antworten

Servus in die Runde!

Wir werden, nach momentanem Stand, dieses Jahr auch wieder dabei sein!

Freuen uns schon...

Bis dann
Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!


Horst Offline




Beiträge: 254

29.07.2009 22:17
#130 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer Antworten

Hallo Albert,

hier stecken (auch) die Altersklassen (Seite 5) drin: http://www.kanu-hessen.de/ourfiles/datei...nnsport2007.pdf
Danach dürfte man lt. Ausschreibung max. 59 Jahre (Senioren C) alt sein.

Gruß

Horst


Albert Offline



Beiträge: 246

30.07.2009 01:09
#131 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer Antworten

danke Horst jetzt weiß ich das ich zur D Klasse gehöre und dann noch mit Einer Canadier.
Ob das gut geht?
Albert


vauWe Offline



Beiträge: 136

03.09.2009 09:18
#132 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer Antworten

Ich schmeiß das nochmal nach oben. Noch gut zwei Wochen bis zum Start. Wer kommt?

Ausschreibung hängt nochmal an.

http://www.verein-kanusport-dresden.de/C...sschreibung.pdf

Würde mich freuen, den einen oder anderen zu sehen.

Apropos, wer fährt eigentlich die Woche drauf 1.000 Seen?

Grüße vauWe


martinaundflorian Offline



Beiträge: 499

03.09.2009 09:45
#133 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer Antworten

Servus,

wir kommen, schreiben gerade die Anmeldung. Ich hoffe ich finde noch etwas Zeit zur trainieren damit wir nicht total abloosen ;-)

Gruß
Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!


jota Offline



Beiträge: 227

05.09.2009 23:03
#134 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer Antworten

wollte beim 1000 seen starten, aber da sind 1er canadier nicht zugelassen.werde telefonisch nochmal nachfragen ob das deren ernst ist.


vauWe Offline



Beiträge: 136

07.09.2009 08:20
#135 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer Antworten

@jota: Da sind letztes Jahr mindestens vier Canadiereiner (einschließlich Bo und mir) mitgefahren. ich gehe davon aus, dass das, was mir die Biber das letzte Jahr geschrieben haben:

Zitat:

"Hallo,
du bist als Solo kanadierfahrer gerne willkommen und wirst natürlich nicht deas Feldes verwiesen melde dich einfach als Kajak und alles wird gut
alles Gute das Biber-Team"

nach wie vor gilt.

Ich habe mich jedenfalls angemeldet.

Grüße vauWe

PS: Der Text auf der Homepage war voriges Jahr genau gleich.


jota Offline



Beiträge: 227

07.09.2009 11:31
#136 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer Antworten

tach
habe gerade telefoniert,es ist kein problem mit dem solo canadier zu starten aber wenn nicht genügend andere 1er antreten wird man in der kajak klasse gewertet.
bin dabei!


vauWe Offline



Beiträge: 136

21.09.2009 18:59
#137 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer - 1.000 Seen '09 Antworten

Hallo nochmal,

nachdem alle (außer mir) den Elbemarathon bei allerbestem Wetter (und Rückenwind) ausgelassen haben, sieht man vielleicht in Diemitz jemanden.

Wer wird wann wo sein und wieviele Biere trinken? Oder warum fährt man da hin?

Grüße aus Dresden

vauWe


jota Offline



Beiträge: 227

21.09.2009 19:43
#138 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer - 1.000 Seen '09 Antworten

wir werden freitag am späten mittag mit womo einlaufen ,und bier werde ich erst samstag abend trinken.


André Offline




Beiträge: 128

22.09.2009 09:19
#139 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer - 1.000 Seen '09 Antworten

Moin,

wir werden Freitag abend da sein.

André


jota Offline



Beiträge: 227

23.09.2009 17:30
#140 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer - 1.000 Seen '09 Antworten

mit welchen canoes auf welcher strecke wollt ihr starten?

meinereiner: bell magic 21km


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung